Jackel
W:O:A Metalgod
Das wäre mir jetzt zu vielDoch, ich gehe noch zum Screamer Konzert.![]()
![]()

Das wäre mir jetzt zu vielDoch, ich gehe noch zum Screamer Konzert.![]()
![]()
Das wäre mir jetzt zu vielAber ich wünsch dir viel Spaß
![]()
Da haste auch wieder rechtBin zwar auch etwas träge gerade, aber daheim rumhocken muss ja auch nicht sein.![]()
Da haste auch wieder recht
Allerdings werd ich außer packen für morgen heut nix mehr machenDoch, en Dosen Bier trinken
Das hat sowas von Festival ansich
![]()
Du kannst dich ja in deinen Campingstuhl setzen und den Grill auf dem Balkon anwerfen.![]()
Habt ihr wieder kein ENDE gefunden![]()
Ein Hallenfestival will ich noch mitnehmen
Huhu Luna, gut durchgekommen?
Wars so heftig gestern Abend![]()
Ich glaub heut bringt mich nix mehr ausm SesselNa dann.![]()
Dann gehste heut auch mal bald ins Bett und holst a weng Schlaf nachNa, Tomate musste ja unbedingt noch Normi's restlichen Wein vernichtenich hab da noch ein Radler getrunken und dann Cola
Jup, ging gut. Es war zwar viel los, ne Menge Pannenautos, massig auf 120 beschränkt, aber dafür kein einziger Stau
+Eins ist im Auto quasi im Halbminuten-Takt weggepennt, ständig ging der Hut mitsamt Kopf runter – und wer hat von gestern auf heut nicht geschlafen, hä?![]()
+Eins ist im Auto quasi im Halbminuten-Takt weggepennt, ständig ging der Hut mitsamt Kopf runter – und wer hat von gestern auf heut nicht geschlafen, hä?![]()
Ich glaub heut bringt mich nix mehr ausm Sessel![]()
Dann gehste heut auch mal bald ins Bett und holst a weng Schlaf nach
Wir sin ja nun auch nicht mehr die jungsten![]()
Na, da ich eigentlich sehr gerne grille ist das nun nichts für michDu?
Man bräuchte so eine Art Grillservice für daheim, oder?![]()
Das hab ich schon hinter mirErst noch Duschen
Und dann mach ich mir ein Bier auf und pack mich auf die Couch![]()
Na, da ich eigentlich sehr gerne grille ist das nun nichts für mich![]()
Bevor ich jemand anderes für mich grillen las, steh ich auf und grill selberUnd für faule Tage wie heute?![]()