Lieblingsmovies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
metalbraut schrieb:
ja und dieser coole sir pelinor ("so wahr ich hier stehe!" *näsel*) mit seinem schnäuzer! geil... oder wenn merlin sein lied am anfang singt "hockeldipockeldi..." *abgroov*
hach.... göttlicher film.....

ich muss mir den unbedingt mal kaufen, damit ich ihn mir dauer reinziehen kann

der wolf is auch so geil wenn er so hechelt.
und bei dem einen eichhörnchen (dem schlanken) werd ich immer ein bischen traurig ...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
metalbraut schrieb:
ja und dieser coole sir pelinor ("so wahr ich hier stehe!" *näsel*) mit seinem schnäuzer! geil... oder wenn merlin sein lied am anfang singt "hockeldipockeldi..." *abgroov*
hach.... göttlicher film.....

Sorry...muss einschreiten...kann falsch geschriebenen Namen aus der Artussage nicht akzeptieren...Verbesserungssucht, ich weiß...kann nichts dagegen tun...

Pellinore.
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
monochrom schrieb:
Sorry...muss einschreiten...kann falsch geschriebenen Namen aus der Artussage nicht akzeptieren...Verbesserungssucht, ich weiß...kann nichts dagegen tun...

Pellinore.
......ts....... *lol* naja, man lernt ja nie aus, was?


@bluudy:

GENAU, der wolf, PFUHAAAAA! .....gott sei dank konnt ich mir den auf premiere aufnehmen. und direkt dahinter dumbo...... *flenn* :D ich liebe den disney kanal!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
metalbraut schrieb:
@bluudy:

GENAU, der wolf, PFUHAAAAA! .....gott sei dank konnt ich mir den auf premiere aufnehmen. und direkt dahinter dumbo...... *flenn* :D ich liebe den disney kanal!

dumbo .. der is auch so toll !

die diney filme sind echt toll, besonders die alten !!
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
Bluudy schrieb:
dumbo .. der is auch so toll !

die diney filme sind echt toll, besonders die alten !!
oh ja.... cap & capper ist ein kindheitstrauma von mir.... den kann ich auswendig..... :D oh gott, den muß ich mir nachher daheim mal anschauen! gute idee! danke! ich mach heut abend nen disney-videoabend! herrlich....
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Fear & Loathing in Las Vegas.
Nicht sehr überraschend :cool:

Rückkehr der Jedi-Ritter & Buddy haut den Lukas aus Kindheitstagen :heart: