Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Oh ja, das wird richtig heftig da...:(

Interessant ist auch, dass man ständig über die Katastrophen in den USA berichtet, Indien bekommt aber auch richtig fett was ab. Und zwar Jahr für Jahr, aber das ist halt nur 2./3. Welt...:rolleyes:
Indien hab ich auch mitverfolgt....und soviele Tote da.....ganz schlimm.....:(
Aber hast schon recht, da wird meist nur am Rande von berichtet, während von Harvey und Irma andauernd die Rede ist.
So oder so....es ist furchtbar......
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Gerade habe ich von offizieller Stelle der Bistumsverwaltung in Bamberg erfahren, dass sich Bürger über unser Jesus Plakat beschweren und das Abhängen verlangen. Wir von der Partei Die PARTEI sagen. Schluß mit Blasphemie, hängt ihn höher (den Nazi), bringt mehr Nägel und Hi Hinter Satan.

Was es für verbohrte Leute gibt.....
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Oh ja, das wird richtig heftig da...:(

Interessant ist auch, dass man ständig über die Katastrophen in den USA berichtet, Indien bekommt aber auch richtig fett was ab. Und zwar Jahr für Jahr, aber das ist halt nur 2./3. Welt...:rolleyes:

Es ist allerdings "einfacher", derartige Ereignisse in Amerika zu verfolgen – erstens, weil man z.B. am Fernseher jederzeit auf CNN umschalten kann; zweitens, weil fast jeder bei uns Englisch in Schrift und Sprache versteht.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Wochenende war witzig. Ich war auf dem Wilbaser-Markt unterwegs, mit Hund.
Freitag ist die Wiese zum Parken abgesoffen. War lustig wie sich da wieder einige festgefahren haben.

Häufigster Dialog:
"Ist der süß"
"Danke!"
"Ich meinte den Hund"
:ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Hätten andere schon längst nen gelben Schein.....kein Bock auf Scheißklinik.....:rolleyes: