Moin Sava. Danke fürs Frühstück. Bin spät dran, aber ist ja noch etwas da *Brötchen, Wurst, Käse und Ei auf 'n Teller pack und reinhau*Moin allerseits,
ich bastel dann mal fix 'n kleines Frühstück. Bedient Euch...
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Man weiß ja nie
Bin noch krank geschrieben, mir fällt die Decke auf den Kopf
Zu Grunde gehen werde ich davon hoffentlich nichtDanke, den Spaß werden wir uns nicht verderben lassen.
Auf's Bierchen verzichtet? Du Ärmster!![]()
Den Kopf wird dir hier schon niemand abreißenTrau mich als Neuling ja fast nicht hier zu Posten, tue es dennoch
Du ärmster, Gute Besserung
Dann mal gute Besserung.Man weiß ja nie
Bin noch krank geschrieben, mir fällt die Decke auf den Kopf
Trau mich als Neuling ja fast nicht hier zu Posten, tue es dennoch
HuhuTrau mich als Neuling ja fast nicht hier zu Posten, tue es dennoch
Du ärmster, Gute Besserung
Das geht aber nur so lange gut, wie wir hier kein Krümelmonster habenHuhu
Jetzt müssen man nur noch dein Namen kürzen
Keksi??![]()
Zu Grunde gehen werde ich davon hoffentlich nicht
Den Kopf wird dir hier schon niemand abreißen
Dann mal gute Besserung.
Wird Zeit für die Mittagspause, wo ist den mein Liebling geblieben? "Hallo Alfi, mein Süsser wo bist du denn?" Ah, da isser ja *alfi wuschen und knuddel* Dann kann es jetzt ja los gehen, Mahlzeit...
Das geht aber nur so lange gut, wie wir hier kein Krümelmonster haben![]()
Solange du nur Bands hörst die auf dem KIT spielen, alle Wimps und Poser auf Konzerten verprügelst und nicht zu Mainstreamfestivals wie dem WOA fährst ist alles gutDanke Danke
Ich war schon in Metal Foren, dort war ich denen nicht true genug
So werde ich auch von meinem Freundeskreis genannt, also ist das perfekt.
Na dann ist ja gut :Solange du nur Bands hörst die auf dem KIT spielen, alle Wimps und Poser auf Konzerten verprügelst und nicht zu Mainstreamfestivals wie dem WOA fährst ist alles gut![]()
Ich sehe wir verstehen unsNa dann ist ja gut :![]()
Wo wart ihr dann, dieses Wochenende? Ich hatte euch EN MASSE in Torcy erwartet!!!Solange du nur Bands hörst die auf dem KIT spielen, alle Wimps und Poser auf Konzerten verprügelst und nicht zu Mainstreamfestivals wie dem WOA fährst ist alles gut![]()
Wo wart ihr dann, dieses Wochenende? Ich hatte euch EN MASSE in Torcy erwartet!!!
![]()
NO EXCUSES!!!abbeit....
Edit: Hallo Keksi, keine Angst ich bin auch nur n Wimp und Poser und zu untrve für das Förüm