Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jipp, mag ich gar gerne mal im Müsli oder im Kuchen. Muss ich aber nicht andauernd haben.

Findest Du nicht auch, dass es total bekloppt ist in einem Forum morgens "Frühstück zu essen"?:ugly:
Nur geringfügig. :o Es ist auch liebenswert. :) Die Geste zählt schließlich viel, oder? Man denkt nett an die anderen. Immerhin ist das doch die Art von Primaten, Zuneigung zu signalisieren: Indem man sein Essen teilt! Das machen Affen so und Menschenaffen und auch schon ganz kleine Kinder tun das, wenn sie einem den durchweichten, angesabberten Butterkeks schenken. Das heißt ja nichts anderes als "Das ist lecker, ich möchte es mit Dir teilen, denn ich mag Dich!" Und insofern finde ich es sehr nett, virtuell zu frühstücken. :) ;)

Hast Du mal ein Küken gepäppelt?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Nur geringfügig. :o Es ist auch liebenswert. :) Die Geste zählt schließlich viel, oder? Man denkt nett an die anderen. Immerhin ist das doch die Art von Primaten, Zuneigung zu signalisieren: Indem man sein Essen teilt! Das machen Affen so und Menschenaffen und auch schon ganz kleine Kinder tun das, wenn sie einem den durchweichten, angesabberten Butterkeks schenken. Das heißt ja nichts anderes als "Das ist lecker, ich möchte es mit Dir teilen, denn ich mag Dich!" Und insofern finde ich es sehr nett, virtuell zu frühstücken. :) ;)

Hast Du mal ein Küken gepäppelt?
Nö, ich komme aus der Stadt, da ham wir sowas nich.

Was liegt am WE an?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.676
8.682
128
Chorprobe.

Hast Du Dich schonmal arbeitslos gemeldet? Und wenn ja, wie ist das so, muss ich nämlich Montag wohl auch machen?
Ja, musste ich auch schon mal.
Wichtig ist, dass du dich sofort beim Arbeitsamt meldest, wenn du deine Kündigung erhältst.

Magst du Behördengänge auch so gerne?