Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ja, aber nicht so oft.Nö. Ich hatte ja meinen Teddy dabei.
Und bei der Abschlussfahrt war ich viel zu beschäftigt für Heimweh.
Hattest du schon mal Heimweh?
Magst Du Rosinen?
Ja, aber nicht so oft.Nö. Ich hatte ja meinen Teddy dabei.
Und bei der Abschlussfahrt war ich viel zu beschäftigt für Heimweh.
Hattest du schon mal Heimweh?
Jipp, mag ich gar gerne mal im Müsli oder im Kuchen. Muss ich aber nicht andauernd haben.Ja, aber nicht so oft.
Magst Du Rosinen?
Nur geringfügig.Jipp, mag ich gar gerne mal im Müsli oder im Kuchen. Muss ich aber nicht andauernd haben.
Findest Du nicht auch, dass es total bekloppt ist in einem Forum morgens "Frühstück zu essen"?![]()
Nö, ich komme aus der Stadt, da ham wir sowas nich.Nur geringfügig.Es ist auch liebenswert.
Die Geste zählt schließlich viel, oder? Man denkt nett an die anderen. Immerhin ist das doch die Art von Primaten, Zuneigung zu signalisieren: Indem man sein Essen teilt! Das machen Affen so und Menschenaffen und auch schon ganz kleine Kinder tun das, wenn sie einem den durchweichten, angesabberten Butterkeks schenken. Das heißt ja nichts anderes als "Das ist lecker, ich möchte es mit Dir teilen, denn ich mag Dich!" Und insofern finde ich es sehr nett, virtuell zu frühstücken.
![]()
Hast Du mal ein Küken gepäppelt?
Chorprobe.Nö, ich komme aus der Stadt, da ham wir sowas nich.
Was liegt am WE an?
Ja, musste ich auch schon mal.Chorprobe.
Hast Du Dich schonmal arbeitslos gemeldet? Und wenn ja, wie ist das so, muss ich nämlich Montag wohl auch machen?
Oh ja, das ist sogar noch schöner, als da anzurufen, auch wenn man so natürlich die schöne Warteschleifenmusik verpasst...Ja, musste ich auch schon mal.
Wichtig ist, dass du dich sofort beim Arbeitsamt meldest, wenn du deine Kündigung erhältst.
Magst du Behördengänge auch so gerne?
Ja, leider ist das so.Oh ja, das ist sogar noch schöner, als da anzurufen, auch wenn man so natürlich die schöne Warteschleifenmusik verpasst...
Ist bei Dir auch Regen und Wind?
Nö, die geht glaube ich noch gar nicht. Ist eh nicht allzu kalt.Ja, leider ist das so.
Hast du schon die Heizung an?
Manchmal. Spätestens, wenn sie die Blätter hängen lasses.Nö, die geht glaube ich noch gar nicht. Ist eh nicht allzu kalt.
Wie oft gießt Du deine Pflanzen?
Nö.Manchmal. Spätestens, wenn sie die Blätter hängen lasses.
Düngst Du Deine Zimmerpflanzen?
Eigentlich schon...Sollte man das vielleicht mal tun um die Lebenserwartung zu erhöhen?
Dito!XXL
und du?
Normal M, hab aber auch schon Shirts in S gekauft und welche in L.XXL
und du?