Quark
Der Beste
Moien! *Kaffee nimmt*
So. Die letzte Vorbereitungen und dann geht's ja los Richtung Paris für den Fall of Summer!
So. Die letzte Vorbereitungen und dann geht's ja los Richtung Paris für den Fall of Summer!
Oh, tolles Frühstück...danke Dancer.....Moin @ all, Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch und last es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.
Moin Hex,Oh, tolles Frühstück...danke Dancer.....
*sichbedien*
Alfie ist gefüttert und gestriegelt....
Hab heute nen langen Arbeitstag und muss auch bald los und würde ihn euch hier lassen.
Japp, und noch einiges vorbereiten auffe Maloche für unseren verkaufsoffenen Sonntag-Moin Hex,
lass Alfie da, wir kümmern uns doch.
Wat heißt langen Tag? Musste früher anfangen?
Na, dann gute Gelingen erstmal. Arbeit geht vor!Japp, und noch einiges vorbereiten auffe Maloche für unseren verkaufsoffenen Sonntag-
Ich werd die nächste Zeit auch etwas weniger hier sein, steht einiges an arbeitstechnisch demnächst.
Als Auto- und Motorradfahrer nimmt man dabei auch immer eine Menge für den außerdienstlichen Bereich mit. Ich bin ganz froh, dass ich alle zwei Jahre so eine Auffrischung bekomme.Na, toitoitoi, dass Du auch weiterhin "arbeitslos" diesbzgl. bleibst.
Ich muss ja gestehen, dass meine Kenntnisse auch immer mehr einrosten und ich mal wieder auffrischen müsste. Werde mich wohl mal als Ersthelfer auch bei uns melden. Brandschutzhelfer bin ich ja schon...![]()
Moin Hex, heute Mittag kann ich Alfi *alfi wuschel und knuddel* wieder mit auf meine Runde nehmen.Oh, tolles Frühstück...danke Dancer.....
*sichbedien*
Alfie ist gefüttert und gestriegelt....
Hab heute nen langen Arbeitstag und muss auch bald los und würde ihn euch hier lassen.
Gibt das eigentlich irgendwas, was noch überflüssiger ist wie verkauftoffene Sonntage. Aus m,einer Sicht fam,ilienfeindlicher SchwachsinnJapp, und noch einiges vorbereiten auffe Maloche für unseren verkaufsoffenen Sonntag-
Ich werd die nächste Zeit auch etwas weniger hier sein, steht einiges an arbeitstechnisch demnächst.
Ja wir ham noch einen im Dezember....Na, dann gute Gelingen erstmal. Arbeit geht vor!
Habt Ihr noch viele verkaufsoffene Sonntage dies Jahr? Mir war so als ob das immer eher nach dem Sommer ist...
Hauptsache, 1. Oktober-WE frei...![]()
Moin @ all, Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch und last es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.
Ja geht wieder besser.Servus.
Gehts dir wieder besser?
Fahrt ihr dieses WE eigentlich nicht zu Jackel oder bringe ich da etwas völlig durcheinander?![]()
Ja geht wieder besser.
Musste leider vor 2 Wochen absagen. Kubbi fährt alleine.