Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.835
67.787
158
Moin @ all, Frühstück ist fertig
DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

setzt euch und last es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.
Oh, tolles Frühstück...danke Dancer.....:)
*sichbedien*
Alfie ist gefüttert und gestriegelt....:D
Hab heute nen langen Arbeitstag und muss auch bald los und würde ihn euch hier lassen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
*sichbedien*
Hab heute nen langen Arbeitstag und muss auch bald los und würde ihn euch hier lassen.
Moin Hex,
lass Alfie da, wir kümmern uns doch.;)
Wat heißt langen Tag? Musste früher anfangen?

Hex

4 März 2004
247.835
67.787
158
Moin Hex,
lass Alfie da, wir kümmern uns doch.;)
Wat heißt langen Tag? Musste früher anfangen?
Japp, und noch einiges vorbereiten auffe Maloche für unseren verkaufsoffenen Sonntag-
Ich werd die nächste Zeit auch etwas weniger hier sein, steht einiges an arbeitstechnisch demnächst.

SAVA

4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Japp, und noch einiges vorbereiten auffe Maloche für unseren verkaufsoffenen Sonntag-
Ich werd die nächste Zeit auch etwas weniger hier sein, steht einiges an arbeitstechnisch demnächst.
Na, dann gute Gelingen erstmal. Arbeit geht vor!
Habt Ihr noch viele verkaufsoffene Sonntage dies Jahr? Mir war so als ob das immer eher nach dem Sommer ist...
Hauptsache, 1. Oktober-WE frei...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na, toitoitoi, dass Du auch weiterhin "arbeitslos" diesbzgl. bleibst.
Ich muss ja gestehen, dass meine Kenntnisse auch immer mehr einrosten und ich mal wieder auffrischen müsste. Werde mich wohl mal als Ersthelfer auch bei uns melden. Brandschutzhelfer bin ich ja schon...:)
Als Auto- und Motorradfahrer nimmt man dabei auch immer eine Menge für den außerdienstlichen Bereich mit. Ich bin ganz froh, dass ich alle zwei Jahre so eine Auffrischung bekomme.

*sichbedien*
Moin Hex, heute Mittag kann ich Alfi *alfi wuschel und knuddel* wieder mit auf meine Runde nehmen.

Gibt das eigentlich irgendwas, was noch überflüssiger ist wie verkauftoffene Sonntage. Aus m,einer Sicht fam,ilienfeindlicher Schwachsinn :confused:

Hex

4 März 2004
247.835
67.787
158
Na, dann gute Gelingen erstmal. Arbeit geht vor!
Habt Ihr noch viele verkaufsoffene Sonntage dies Jahr? Mir war so als ob das immer eher nach dem Sommer ist...
Hauptsache, 1. Oktober-WE frei...;)
Ja wir ham noch einen im Dezember....
Klar hab ich da frei.....:) Das wär ja was.....;)

So, denn bis heute abend wahrscheinlich......*wink*
Schönen Tag euch noch....:)