Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
Die Rolle sind ja nur zum Fahren zwischen den Büros, und da die werden während der Fahrt induktiv über die Leitungen im Flur geladen.

Ach, Jasper meinte sowas mit E-Roller?

fat-guy-on-scooter.jpg
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
Nutzer socher Fahrzeuge sind nicht immer total übergewichtig, sondern haben recht oft Organ-Versagen (meistens Niere), sind aber irgendwie recht oft auch nervige Mitmenschen, die sich gerne nach Vorne drängeln.

Klar. Meinte jetzt auch nicht solche Menschen, sondern diese Art Roller. War nur das erste Bild, was beim Suchbegriff "fatty scooter" kam...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
No prob (Ich kenne da echt eine, die meinte, die Karre macht sie zum Über(Nerv)Menschen im Aldi, aber auch eine Andere, der ich gerne bei den höheren Regalen geholfen habe) - Ach ja Glückwunsch ein paar Tage später und nicht im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.998
7.719
128
No prob (Ich kenne da echt eine, die meinte, die Karre macht sie zum Über(Nerv)Menschen im Aldi, aber auch eine Andere, der ich gerne bei den höheren Regalen geholfen habe) - Ach ja Glückwunsch ein paar Tage später und nicht im Thread.
Die Sorte kenne ich auch, allerdings die Lidl-Variante.
Irgendwann, nach dem x-ten mal, Allen vor die Füße fahren und ständig vordrängeln, habe ich ihn an der Kasse stehen :)D) lassen, mit genau dem Argument:
"Natürlich brauchen Sie nicht anstehen", habe ich ihm gesagt, "Sie können ruhig sitzen bleiben."
Das Grinsen der Kassiererin war Lohn genug, der ist wohl immer so unfreundlich.
Ich weiß allerdings, dass der Typ durchaus laufen kann und sich einfach nur vordrängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman und VoiVoD