Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Nein, nicht ernsthaft.Zivildienst.
Jemals über eine Karriere bei der Bundeswehr ernthaft nachgedacht?
Was denkst Du über die Partei "Die Partei"?
Nein, nicht ernsthaft.Zivildienst.
Jemals über eine Karriere bei der Bundeswehr ernthaft nachgedacht?
Sie ist sehr gut.Nein, nicht ernsthaft.
Was denkst Du über die Partei "Die Partei"?
Ja. Das ist das einzige Rauchwerk, das ich mir, seit ich mir vor ca. 20 Jahren das Rauchen abgewöhnt habe, an Neujahr noch ab und an gönne. (Damit kann man super Böller anzünden)Hast Du schonmal Zigarre geraucht?
nä!! ich weiß es heute noch nicht mal zu 100 %Ja. Das ist das einzige Rauchwerk, das ich mir, seit ich mir vor ca. 20 Jahren das Rauchen abgewöhnt habe, an Neujahr noch ab und an gönne. (Damit kann man super Böller anzünden)
Wusstest du nach der Schule sofort, was du dein Leben lang arbeiten möchtest?
Nein, den habe ich irgendwie nicht. Um zu wissen, dass es der Traumberuf ist, muss ihn ja auch 'ne Weile machen. Werde wohl nicht mehr dazu kommen, meinen Traumberuf zu finden, bin aber grundsätzlich zufrieden und das ist ja viel wert.nä!! ich weiß es heute noch nicht mal zu 100 %
hast du dein traumberuf gefunden und welcher?
Tänzerin!Nein, den habe ich irgendwie nicht. Um zu wissen, dass es der Traumberuf ist, muss ihn ja auch 'ne Weile machen. Werde wohl nicht mehr dazu kommen, meinen Traumberuf zu finden, bin aber grundsätzlich zufrieden und das ist ja viel wert.
Was wolltest Du als kleines Kind von Beruf werden?
Nein, ich steh ja immer früh auf, radele zur Arbeit und bin dadurch schon früh fit. Hab mich über die Jahre dran gewöhnt.Tänzerin!
Bist du ein Morgenmuffel?
Was ist ein Mitagsmuffel?Bist du ein Morgenmuffel?
*jemand, der mittags muffelig ist, wie halt ein Morgenmuffel*Was ist ein Mitagsmuffel?
Wenn du meinst ob ich ungemütlich werde, wenn das Mittagessen ausfällt, dann ein klares JA.
Schläfst du am Wochenende lange?
Nicht nur auf Festivals. Ich war sogar schon 3 Wochen zur Mittsommernacht über den Polarkreis unterwegs, mit Zelt.Zeltest Du gerne auf Festivals?
Nein. Nicht mit den Fingern. Dafür kann ich Singen.Und selbst?
Bei Konzerten vor der Bühne und im Auto, ja!Nein. Nicht mit den Fingern. Dafür kann ich Singen.
Singst du?
Rinder-Ragout mit Paprika und Champignons, Kartoffeln, grüne Bohnen und Milchreis .. zumindest laut Internet-Speisekarte der Mensa .. stimmt aber selten in den Semesterferien.Was gibt's heute zum Mittag?
Vermutlich Spaghetti BologneseUnd bei dir?