Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hast Du schonmal Zigarre geraucht?
Ja. Das ist das einzige Rauchwerk, das ich mir, seit ich mir vor ca. 20 Jahren das Rauchen abgewöhnt habe, an Neujahr noch ab und an gönne. (Damit kann man super Böller anzünden)

Wusstest du nach der Schule sofort, was du dein Leben lang arbeiten möchtest?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ja. Das ist das einzige Rauchwerk, das ich mir, seit ich mir vor ca. 20 Jahren das Rauchen abgewöhnt habe, an Neujahr noch ab und an gönne. (Damit kann man super Böller anzünden)

Wusstest du nach der Schule sofort, was du dein Leben lang arbeiten möchtest?
nä!! ich weiß es heute noch nicht mal zu 100 % :ugly:

hast du dein traumberuf gefunden und welcher?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
nä!! ich weiß es heute noch nicht mal zu 100 % :ugly:

hast du dein traumberuf gefunden und welcher?
Nein, den habe ich irgendwie nicht. Um zu wissen, dass es der Traumberuf ist, muss ihn ja auch 'ne Weile machen. Werde wohl nicht mehr dazu kommen, meinen Traumberuf zu finden, bin aber grundsätzlich zufrieden und das ist ja viel wert.:)

Was wolltest Du als kleines Kind von Beruf werden?

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Nein, den habe ich irgendwie nicht. Um zu wissen, dass es der Traumberuf ist, muss ihn ja auch 'ne Weile machen. Werde wohl nicht mehr dazu kommen, meinen Traumberuf zu finden, bin aber grundsätzlich zufrieden und das ist ja viel wert.:)

Was wolltest Du als kleines Kind von Beruf werden?
Tänzerin!

Bist du ein Morgenmuffel?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Was ist ein Mitagsmuffel?
Wenn du meinst ob ich ungemütlich werde, wenn das Mittagessen ausfällt, dann ein klares JA.

Schläfst du am Wochenende lange?
*jemand, der mittags muffelig ist, wie halt ein Morgenmuffel*:D

Bissl länger als unter der Woche, ja. Ich geh aber halt auch später ins Bett.

Zeltest Du gerne auf Festivals?