ALF
W:O:A Metalgod
Natürlich, sonst schmeckt es zu fade.Soll ich das Apfelgelee mit Zimt würzen?
Magst du Marmelade und wenn ja, welche?
Natürlich, sonst schmeckt es zu fade.Soll ich das Apfelgelee mit Zimt würzen?
Jepp. Am liebsten die von meiner Mutter .. Jostabeer oder Himbeer.Magst du Marmelade und wenn ja, welche?
Ja natürlich.Würdest du einen Bunge-Sprung machen?
Keine Ahnung, Bungee wäre nichts für mich. Da würde ich lieber Fallschirmspringen.Ja natürlich.
Warum nicht?
Keine Ahnung, Bungee wäre nichts für mich. Da würde ich lieber Fallschirmspringen.
Erste gekaufte Metal-LP, -Cassette oder -CD?
Meine ersten selbst zusammengestellten Tapes waren eine Best of Ärzte und eine best of Tote Hosen.CD: Blind Guardian - Imaginations from the other Side
Welche Songs waren auf deinem ersten Mixtape?
Nein, das gab es damals noch nicht bei uns.Bist Du in einen Jugendclub gegangen?
Was ist das?Nein, das gab es damals noch nicht bei uns.
und selbst?
Weiß ich nicht.Was ist das?
Ein Jugendclub ist eine Einrichtung, die von kommunalen oder freien Trägern betrieben wird, wo sich Kinder und Jugendliche einer halbwegs sinnhaften Freizeitbeschftigung hingeben können.Weiß ich nicht.
Kennst du die Antwort?
Nein. Darum frag ich ja. Ich bezog mich mit meiner Frage auf deine, das war Frage und Antwort in einem...Weiß ich nicht.
Kennst du die Antwort?
Ich brauch meistens lange, um mich für eine mir noch nicht bekannte Band zu erwärmen, nicht weil ich die nicht gut finde, sondern eher weil ich etwas unflexibel bin.Ein Jugendclub ist eine Einrichtung, die von kommunalen oder freien Trägern betrieben wird, wo sich Kinder und Jugendliche einer halbwegs sinnhaften Freizeitbeschftigung hingeben können.
Beschäftigst Du dich intensiver mit Metalmusik, um neue Stile und Bands kennenzulernen, oder hörst Du nur Deine "Standardbands"?
Nein, hab noch nicht mal von gehört.Ich brauch meistens lange, um mich für eine mir noch nicht bekannte Band zu erwärmen, nicht weil ich die nicht gut finde, sondern eher weil ich etwas unflexibel bin.Also bleib ich meistens bei meinen Standardbands. *ein bischen schäm*
Hast Du schonmal Papiertheater gesehen?
Ich weiß nicht. Aber wenn nicht, dann guck ich es mir später an.Nein, hab noch nicht mal von gehört.
Schaust Du heute das TV-Duell bzgl. der Bundestagswahl?
Ja, hab ja sogar schon gewählt. Da war es schon beesser zu wissen wen...Ich weiß nicht. Aber wenn nicht, dann guck ich es mir später an.
Weißt Du schon, wen Du wählen willst?