Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.084
- 8.698
- 128
Am besten aus Liebe.
Wann warst Du zuletzt Pilze sammeln?
Vor einer Woche im Edeka - 3te Wahl

Hast du schon ein Ticket für nächstes Jahr?
Am besten aus Liebe.
Wann warst Du zuletzt Pilze sammeln?
Ich habe ein Ticket für das KiT 2018, also ein Ticket für nächstes Jahr. Für das WOA 2018, das Du wohl gemeint hast, noch nicht.Vor einer Woche im Edeka - 3te Wahl
Hast du schon ein Ticket für nächstes Jahr?
Vielleicht aus Sorge, später keins mehr zu kriegen.Ich habe ein Ticket für das KiT 2018, also ein Ticket für nächstes Jahr. Für das WOA 2018, das Du wohl gemeint hast, noch nicht.
Warum kauft man ein Jahr im Voraus mehr oder minder blind ein Ticket für eine Veranstaltung?
Warum kauft man ein Jahr im Voraus mehr oder minder blind ein Ticket für eine Veranstaltung?
Werden bei Dir schon die Blätter bunt?
Nö, nie, darf gar nicht.Hab ne richtig Coole Truppe, es fällt in die Urlaubszeit der Firma und ich fand es die letzten einfach nur geil.
Ja Blätter fangen so langsam an bunt zu werden.
Musst du an Wochenenden arbeiten?
Nö, nie, darf gar nicht.
Besuchst Du noch weitere Festivals als das WOA?
Kenn ich nicht. Ist nicht so meine Mucke. Habe eine Scheibe von denen, die ich auch mag, aber danach hab ich mich nicht mehr mit denen so anfreunden können.Ja - GMM ist seit drei Jahren fest dabei.
Sonst eher kleinere lokale "Festivals" ~1-500 Mann. Je nachdem würde ich zwar nächstes Jahr Graspop sausen lassen und ein anderes "entdecken"
Wie findest du das neue Album der apokalyptischen Reiter?
Kenn ich nicht. Ist nicht so meine Mucke. Habe eine Scheibe von denen, die ich auch mag, aber danach hab ich mich nicht mehr mit denen so anfreunden können.
Welches Festival würdest Du mal gerne ausprobieren wollen?
Hm, wahrscheinlich tatsächlich das Party.San. Bang your Head auch gerne mal, aber beide Festivals passsen von der Entfenung und der Zeit nicht so ganz.Das Brutal Assault in Tschechien. Ist nur nicht möglich, da dies immer zeitgleich mit dem Party.San stattfindet.
Und du?
Hm, wahrscheinlich tatsächlich das Party.San. Bang your Head auch gerne mal, aber beide Festivals passsen von der Entfenung und der Zeit nicht so ganz.
Wie viel sollte Deiner Meinung nach höchstens ein halber Liter Bier aus der Dose im Super-/Getränkemarkt kosten?
weder, noch. Wein mag mich nicht.Lieblich oder Trocken?
Ich trinke gerne trockene Weißweine. Lieblingsrebsorte ist Sauvignon Blanc, der hat meist ein gut ausgewogenes Verhältnis zwischen Fruchtsäure und Restzucker.weder, noch. Wein mag mich nicht.
Welche Sorte bei Wein trinkst du?
Seit ich dreizehn war.Ich trinke gerne trockene Weißweine. Lieblingsrebsorte ist Sauvignon Blanc, der hat meist ein gut ausgewogenes Verhältnis zwischen Fruchtsäure und Restzucker.
Seit welchem Lebensjahr hörst Du ungefähr aktiv/bewusst Metal-Musik.
So kurz vor der Wende, da bin ich gerade 11 Jahre alt geworden.Seit ich dreizehn war.
Und Du?
Das klingt doch nach nem guten Plan!So kurz vor der Wende, da bin ich gerade 11 Jahre alt geworden.
*Boah, das ist echt schon 28 Jahre her*
Soll ich mir nachher Stampfkartoffeln machen?