Waldi
W:O:A Metalgod
Hut ab, ein 40jähriger Sohn mit 35 Jahren!![]()
Da soll mir erstmal jemand nachmachen.

Hut ab, ein 40jähriger Sohn mit 35 Jahren!![]()
Ist er denn jedenfalls Dein jüngerer Bruder?
Oha! Für wie alt hat der Dich denn bitte gehalten?Nein, der ist 4,5 Jahre älter als ich.![]()
Oha! Für wie alt hat der Dich denn bitte gehalten?
Eher ende 40, oder? Krass.Das habe ich nicht gefragt.
Aber da er meinen Bruder für um die 20 geschätzt hat, wohl so 40 oder drüber.![]()
![]()
Wenn einer weiß, dass heute das "19 Jahre später" aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wäre, dann ist er ein richtiger Fan, was?![]()
Ich guck deshalb mit meinem kleinen Bruder jetzt "Harry Potter und der Stein der Weisen", er weiß solche Fanfacts nämlich und wollte auf keinen Fall darauf verzichten.Ach, dieser Tag wäre heute? Ja, da ist man wohl ein richtiger Fan.![]()
Na, schaun wir mal, wann sich ein treffen in passendem rahmen wieder ergibt.Das wäre toll!![]()
Äh, ja. Dazu hab ich jetzt keine Idee, was ja selten vorkommt.Da soll mir erstmal jemand nachmachen.![]()
Wie ein junger Spund siehst Du ja nun nicht aus, aber über 40?Aber da er meinen Bruder für um die 20 geschätzt hat, wohl so 40 oder drüber.![]()
![]()
Ja, ich zum Beispiel kann das Alter von Leuten ganz schlecht einschätzen.Na, schaun wir mal, wann sich ein treffen in passendem rahmen wieder ergibt.
Äh, ja. Dazu hab ich jetzt keine Idee, was ja selten vorkommt.
Wie ein junger Spund siehst Du ja nun nicht aus, aber über 40?Sorry, manche haben aber auch gar kein Gefühl für das Alter...
![]()
Ganz einfach ist das ja auch nicht.Ja, ich zum Beispiel kann das Alter von Leuten ganz schlecht einschätzen.![]()
So, ich hol mal schnell Alfie ab.....bis morgen früh.....muss schaffen. Werd dann auch gleich das Frühstück machen. Gute Nacht ihr Lieben.
Puh, gerade noch rechtzeitig Alfie gewuschelt...So, ich hol mal schnell Alfie ab.....bis morgen früh.....muss schaffen. Werd dann auch gleich das Frühstück machen. Gute Nacht ihr Lieben.
*rewink*Ganz einfach ist das ja auch nicht.
So, ich verdufte, mal sehen, was der Tag morgen so bringt. Nachti!*wink*
*Alfie nochmal kräftig wuschel und ein gaaaanz kleines Leckerli geb*