Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man nicht nur zum Autofahren einen Schein machen müsste...
Genau meine Rede....sage ich schon seit Jahren...es müsste einen Hundeführerschein geben....Prüfungen für alle Hundebesitzer!

So, ihr Schnuffis...ich mach mich mal ap....später komm ich nochmal vorbei und hol Alfie ab....:) *wink*

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
So ich hau.mich mal bisschen vor den Fernseher. Brauche erstmal Ruhe.
Bis denne!

Genau meine Rede....sage ich schon seit Jahren...es müsste einen Hundeführerschein geben....Prüfungen für alle Hundebesitzer!

So, ihr Schnuffis...ich mach mich mal ap....später komm ich nochmal vorbei und hol Alfie ab....:) *wink*

*rewink*
Ich muss auch los, Pony füttern. :)
*wink*
Erstma schönen Abend @all.
Ich befasse mich mal bissl mit meinen Urlaubsfotos...:)

*Alfie wuschel*

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
ich hätt ja auch gern ein hund. aber ich hab den platz nicht und in vollzeit ist das eh nichts für den armen hund. ganzen tag alleine zu hause, nee doh. ich mag ja hunde ganz doll, aber ich müsst mich schlau machen, wie wo was warum .... so freu ich mich, wenn die kunden mit ihren hunden mich auf arbeit besuchen kommen, wo ich sie mal kurz knuddeln und ein leckerlie geben darf. heut war mein freund bärchen wieder da. :):):)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
ich hätt ja auch gern ein hund. aber ich hab den platz nicht und in vollzeit ist das eh nichts für den armen hund. ganzen tag alleine zu hause, nee doh. ich mag ja hunde ganz doll, aber ich müsst mich schlau machen, wie wo was warum .... so freu ich mich, wenn die kunden mit ihren hunden mich auf arbeit besuchen kommen, wo ich sie mal kurz knuddeln und ein leckerlie geben darf. heut war mein freund bärchen wieder da. :):):)
Nabend Phönie,
gute Einstellung von Dir. Wenn man keinn Platz und Zeit für so ein Tier hat, dann muss man drauf verzichtn - dem Tier zuliebe.:)
Deshalb hab ich auch nie Tier gehabt, obwohl ich ja Tier total gern mag.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Nabend Phönie,
gute Einstellung von Dir. Wenn man keinn Platz und Zeit für so ein Tier hat, dann muss man drauf verzichtn - dem Tier zuliebe.:)
manchmal kommt in der glotze eine dokuserie, ich glaub sixx, oder so weiß nicht. über die tierpolizei in den USA. meine güte was die manchmal für tiere aus der obhut von den besitzern holen. ... ganz übel, wier menschen mit tieren so umgehen können. egal ob pferde, hunde oder hähne es sind. da könnste grad heulen, wenn man sowas sieht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Oooh, zeig doch mal welche! :)
Wie denn? Gibt doch keine Fotoalben mehr im Forum.:uff:

manchmal kommt in der glotze eine dokuserie, ich glaub sixx, oder so weiß nicht. über die tierpolizei in den USA. meine güte was die manchmal für tiere aus der obhut von den besitzern holen. ... ganz übel, wier menschen mit tieren so umgehen können. egal ob pferde, hunde oder hähne es sind. da könnste grad heulen, wenn man sowas sieht.
Ja, da fragt man sich, warum diese Leute sich überhaupt Tier halten!:mad:
Für mich ergibt das immer keinen Sinn, wenn Menschen Tier haben und sie dann verkommen lassen oder gar misshandeln.:( Aber nun gut, deren Gedanken kann eh keiner begreifen...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schönen Abend euch, nachlesen muss ich hier noch. :)

Bin heute im Stadion für richtig alt gehalten worden. Beim vorletzten Spiel war mein Bruder mit dabei und heute habe ich mich mit einem aus unserer Ecke unterhalten, der mich gefragt hat, ob dies mein Sohn (mein Bruder ist 40!!!) gewesen sei. :ugly:
Wenigstens hat er ihn nur für um die 20 geschätzt. :ugly:

• Like
Reaktionen: Zachia

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie denn? Gibt doch keine Fotoalben mehr im Forum.:uff:

Ja, da fragt man sich, warum diese Leute sich überhaupt Tier halten!:mad:
Für mich ergibt das immer keinen Sinn, wenn Menschen Tier haben und sie dann verkommen lassen oder gar misshandeln.:( Aber nun gut, deren Gedanken kann eh keiner begreifen...:rolleyes:
Ach ja, das vergess ich immer. :( Schade, hätte ich gern gesehen. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Bin heute im Stadion für richtig alt gehalten worden. Beim vorletzten Spiel war mein Bruder mit dabei und heute habe ich mich mit einem aus unserer Ecke unterhalten, der mich gefragt hat, ob dies mein Sohn (mein Bruder ist 40!!!) gewesen sei. :ugly:
Waaas?
Ich kenn ja nicht so viele Photos von Dir, aber Du siehst doch nicht so alt aus? :eek:

Waldi

24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gleich gehts los nach Tschechien. Freunde heiraten da morgen. Und grad böse Kunde aus der Autowerkstatt bekommen. TÜV wird teuer. :(

Ich müsste eigentlich auch so manches am Auto machen lassen, den hatte ich die Woche zur Inspektion.
Aber da ich mir eh ein neues holen wollte, lohnt sich das eigentlich nicht mehr. Naja, fahre ich nur noch das allernötigste.

Ja,bei den üblichen Probleme die es in der Pflege halt gibt..macht das ganze doch einen guten Eindruck was Orga,Umgang mit Mitarbeiterinnen ,Ausstattung usw angeht.

Hoffentlich wirst du dich da wohler fühlen. :)

Ich hätte auch so gerne ein kleines Haustier wie nen Hamster oder so. Aber Platz hätte ich dafür nicht so recht. :(

Waaas?
Ich kenn ja nicht so viele Photos von Dir, aber Du siehst doch nicht so alt aus? :eek:

Ich war auch sehr erstaunt. Und mein Bruder sieht zwar auch nicht alt aus, aber auch beileibe nicht mehr wie 20. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

Hut ab, ein 40jähriger Sohn mit 35 Jahren!:D:D:D

Ach ja, das vergess ich immer. :( Schade, hätte ich gern gesehen. :)
Ich bastel ja immer Fotobücher, die kann man bei Gelegenheit dann ggf. anschauen. TPT z.B.:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Nabend Phönie,

Das finde ich eine sehr gute Einstellung von euch, auch wenn es natürlich schade ist, dass ihr keine Tiere haben könnt ist es ja so besser für alle Beteiligten.

...

Ich hätte auch so gerne ein kleines Haustier wie nen Hamster oder so. Aber Platz hätte ich dafür nicht so recht. :(

Ich war auch sehr erstaunt. Und mein Bruder sieht zwar auch nicht alt aus, aber auch beileibe nicht mehr wie 20. :D

Ist er denn jedenfalls Dein jüngerer Bruder?
Und ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, so ein ganz cooler Typ, Skater und Kitesurfer und immer sehr auf seine Coolness bedacht hat mal erzählt, dass er total gern ein kleines Kaninchen hätte, ein flauschiges, friedliches, zahmes, dass auf seinem Bett sitzt und das er streicheln kann. Total süß, aber sein kleiner Bruder hat ne Tierhaarallergie, darum durfte er kein Kaninchen haben. :(