Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.957
67.917
158
Moin Hex, jetzt herrscht hier wieder Ordnung, was?;)
*Alfie wuschel*
Endlich wieder Büro und irgendwie hab ich noch keinen Plan für heute...:o
Jo, läuft wieder rund hier....:)
Danke für das leckere Frühstück....
Ich bin heute zu nix zu gebrauchen, hab Spätdienst...musste aber schon sehr früh raus heute, meinen Schatz abholen.
Jetzt bin ich so müde das ich echt überlege mich noch ein Stündchen hinzulegen bevor ich nachher inne Tretmühle muss.

Du musst dich auch erstmal aklimatisieren, woll?
Nach dem Urlaub braucht man so 1-2 Tage bis man wieder richtig drin ist.
Geht mir auch immer so.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Jo, läuft wieder rund hier....:)
Danke für das leckere Frühstück....
Ich bin heute zu nix zu gebrauchen, hab Spätdienst...musste aber schon sehr früh raus heute, meinen Schatz abholen.
Jetzt bin ich so müde das ich echt überlege mich noch ein Stündchen hinzulegen bevor ich nachher inne Tretmühle muss.

Du musst dich auch erstmal aklimatisieren, woll?
Nach dem Urlaub braucht man so 1-2 Tage bis man wieder richtig drin ist.
Geht mir auch immer so.
Ja, man braucht immer ein bissl, weil auch die Motivation fehlt. Ist ja eigentlich immer das Selbe, aber man gewöhnt sich nicht so recht dran.

Na, ich Dir wünsch schonmal einen halbwegs stressfreien Tag:)

Ich mach heute nur halbe Kraft und da das Wetter schön ist, wird heute abends noch gesportelt und dann gegrillt. Muss man ja nutzen.:)

Hex

4 März 2004
247.957
67.917
158
Ja, man braucht immer ein bissl, weil auch die Motivation fehlt. Ist ja eigentlich immer das Selbe, aber man gewöhnt sich nicht so recht dran.

Na, ich Dir wünsch schonmal einen halbwegs stressfreien Tag:)

Ich mach heute nur halbe Kraft und da das Wetter schön ist, wird heute abends noch gesportelt und dann gegrillt. Muss man ja nutzen.:)
Recht hast du...wäre heute auch lieber früh....bis ich heut abends daheim bin, brauch ich nimmer viel machen....und heute ist es nochmal richtig schön...ab morgen gehts wieder abwärts...Gewitter und der übliche Kack halt....Naja, kann man nich ändern....isso.
Wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim grillen später....*Alfiewuschel*
Mal gucken ob nachher noch Dancerchen kommt und ihn eventuell mitnimmt....ansonsten kann er ja mit dir später auch zum grillen.
Für draußen rumtoben isses für den Hundi eh zu warm. ;)
Alfie ist nun auch schon 8 Jahre alt...:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Recht hast du...wäre heute auch lieber früh....bis ich heut abends daheim bin, brauch ich nimmer viel machen....und heute ist es nochmal richtig schön...ab morgen gehts wieder abwärts...Gewitter und der übliche Kack halt....Naja, kann man nich ändern....isso.
Wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim grillen später....*Alfiewuschel*
Mal gucken ob nachher noch Dancerchen kommt und ihn eventuell mitnimmt....ansonsten kann er ja mit dir später auch zum grillen.
Für draußen rumtoben isses für den Hundi eh zu warm. ;)
Alfie ist nun auch schon 8 Jahre alt...:)

Dankeschön!:) *wink*
Jipp, ich nehm Alfie gerne mit.
Schon 8 Jahre? Bestes Hundealter, aber Alfie ist ja zeitlos...:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.630
21.379
128
Krötis Kissen
Nabend euch allen!Ist Gruppenkuscheln heute vorbei??

wer lust auf Lektüre hat, dem Empfehle ich den Beef des Tages auf Youtube zwischen dem Präambelritter, Röckinvaschion und Impericon :D