Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.489
50.796
168
57
Kreis Ostholstein
Alleine für Fleshcrawl würde sich das eigentlich schon lohnen. :)
Ich möchte es nicht gleich entscheiden, aber ich behalte es mal im Hinterstübchen.
Fleshcrawl ist schon 'ne Hausnummer. In ein oder zwei Bands hab' ich schon reingehört, gefielen kir auch ganz gut.
Da muss so ein Typ aus Schleswig-Holstein einen Stuttgarter ansschreiben, um ihn zu informieren, dass sich in der unmittelbaren Nähe was tut :D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*mit alfi reinlatsch*
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
fruehstueck_neu_700x320.jpg

setzt euch und stärkt euch für einen hoffentlich sonnigen Sonntag.

...Morgen könnte ich Alfie auch nehmen. Da sind wir auf dem Mittelaltermarkt unterwegs...
Moin Sari, Alfi ist versorgt und Gassi gehen waren wir auch schon *alfi wuschel*. Ich verschwinde mit +1 gleich mal schnell zu den Pferden. Alfi bleibt dann hier und du kannst ihn mit zu Rittern, Gauklern aufs Spectaculum nehmen. Wünsche euch viel Spaß.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klar, von mir aus gerne.
Hurra! Dann werd ich schauen, ob ich deine alte PN noch finde.

*mit alfi reinlatsch*
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
fruehstueck_neu_700x320.jpg

setzt euch und stärkt euch für einen hoffentlich sonnigen Sonntag.

Moin Sari, Alfi ist versorgt und Gassi gehen waren wir auch schon *alfi wuschel*. Ich verschwinde mit +1 gleich mal schnell zu den Pferden. Alfi bleibt dann hier und du kannst ihn mit zu Rittern, Gauklern aufs Spectaculum nehmen. Wünsche euch viel Spaß.
Guten Morgen!
*Kaffee schnapp*
Gegessen wird gleich auswärts.

Komm Alfie!
*Hund kraul und wuschel*
Wir mach uns dann mal auf!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130