Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.484
86.912
168
Hansestadt
Habe vorhin die Grenze passiert und befinde mich in Ueckermünde. :o
Alles gut, morgen übernachte ich vielleicht nochmal an der Ostsee und dann geht's die letzten Meter heim.
War chic und das Wetter hat auch mitgespielt. Litauen ist leider ziemlich teuer, das hätte ich nicht erwartet. EUR sei Dank...

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Habe vorhin die Grenze passiert und befinde mich in Ueckermünde. :o
Alles gut, morgen übernachte ich vielleicht nochmal an der Ostsee und dann geht's die letzten Meter heim.
War chic und das Wetter hat auch mitgespielt. Litauen ist leider ziemlich teuer, das hätte ich nicht erwartet. EUR sei Dank...
Hättest mich gefragt..über meine litauische Kollegin wusste ich das..

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.411
49.586
168
57
Kreis Ostholstein
Jepp war sehr schön:) Sehr professionell aufgezogen für das es umsonst ist. Bier grade mal 2,50€ 0,5l.
Klasse Kässpätzle für 4€:D Hat sich gelohnt:)
Ah, der Herr Jackel. So ist's recht, Ranzen vollgeschlagen und gute Musik gehört. Hast wenigstens mitbekommen, das wir gegen Mainz gewonnen haben? :D
*Den beiden betagten Herren ein gekühltes Weizen überreich*