Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Wird auch Zeit...Kopf hoch, du darfst auch bald wieder raus.
Wird auch Zeit...Kopf hoch, du darfst auch bald wieder raus.
...du schleppst das auch schon lange genug mit dir herumWird auch Zeit...
Danke ....du schleppst das auch schon lange genug mit dir herum
Wünsch dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung
wollte gerade fragen, wie lange das schon geht, mit 2 oder 3 WochenMehr als 3Wochen.Persönlicher Rekord oder so..
Ach der Herr Urlauber gibt sich die EhreNabend!![]()
Hättest mich gefragt..über meine litauische Kollegin wusste ich das..Habe vorhin die Grenze passiert und befinde mich in Ueckermünde.
Alles gut, morgen übernachte ich vielleicht nochmal an der Ostsee und dann geht's die letzten Meter heim.
War chic und das Wetter hat auch mitgespielt. Litauen ist leider ziemlich teuer, das hätte ich nicht erwartet. EUR sei Dank...
Das hätte aber nichts am Zweck der Reise bzw. meiner Entscheidung geändert...;Hättest mich gefragt..über meine litauische Kollegin wusste ich das..
Und? War's gut das Festival heute?Namnd miteinand
Falls wer da ist![]()
Jepp war sehr schönUnd? War's gut das Festival heute?
Ah, der Herr Jackel. So ist's recht, Ranzen vollgeschlagen und gute Musik gehört. Hast wenigstens mitbekommen, das wir gegen Mainz gewonnen haben?Jepp war sehr schönSehr professionell aufgezogen für das es umsonst ist. Bier grade mal 2,50€ 0,5l.
Klasse Kässpätzle für 4€Hat sich gelohnt
![]()
In diesem Fall ja. Ist ja geradezu billig.Jepp war sehr schönSehr professionell aufgezogen für das es umsonst ist. Bier grade mal 2,50€ 0,5l.
Klasse Kässpätzle für 4€Hat sich gelohnt
![]()