Das kost ja nix. Freier Eintritt und Camping. Wird von der Wacken Foundation gesponsert.Ja, aber die meisten sagen mir wirklich gar nixAber ich würd so gern hingehn morgen. Mal sehn wann ich fertig werd.
Ham wa da. *Gekühltes Weizen serviert*Hallo Strawi!
Hast du auch leichtes Weizen?
Dann würde ich gerne eins nehmen. Danke.
Campen tu ich ja nicht, das ist wirklich hier in der NäheDas kost ja nix. Freier Eintritt und Camping. Wird von der Wacken Foundation gesponsert.
Danke.Ham wa da. *Gekühltes Weizen serviert*
Wohl bekomm's![]()
Das hab ich so gelesen auf der Homepage. Für weiter entfernte Besucher ist es vorteilhaft, da außer Fahrtkosten und Verpflegung ja keine Kosten anfallen.Campen tu ich ja nicht, das ist wirklich hier in der NäheMir gehts in erster Linie umen bisschen Mucke und Vayu endlich mal wiederzusehen
![]()
Jepp, da haste recht.Das hab ich so gelesen auf der Homepage. Für weiter entfernte Besucher ist es vorteilhaft, da außer Fahrtkosten und Verpflegung ja keine Kosten anfallen.
Mach das ruhig.Jepp, da haste recht.
Irgendwie werd ich da morgen noch hochfahren![]()
Jepp, das ist ganz sicher so, nur hab ich morgen wirklich viel aufm Programm stehen. Ist grad alles sehr chaotisch hier.Mach das ruhig.
Nachher heißt es wieder: Hätt' ich man, hätt' ich man. Kenne ich von mir zur Genüge![]()
Zur Genüge.Jepp, das ist ganz sicher so, nur hab ich morgen wirklich viel aufm Programm stehen. Ist grad alles sehr chaotisch hier.
Ich hoffe mal das wird irgendwann mal wieder ruhiger.
Aber das kennste ja selber auch.
Wenn ich fahren sollte und du mit willst musste nur bescheid sagenIch würde ja gerne mitfahren. ..empfehlenswert wäre es aber wohl nicht.