Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd KräheNamd.
*grüßend an die Hutkrempe tipp*

Na, was treibst du am We?
Namnd KräheNamd.
*grüßend an die Hutkrempe tipp*
Am Sonnabend machen Muddi und ich mit den beiden kleinen Ponys (vermutlich im strömenden Regen) den Fahrservice durchs Dorf für den Junggesellinnenabschied einer Freundin/Bekannten aus dem Stall.Namnd Krähe
Na, was treibst du am We?
Hört sich ja nett anAm Sonnabend machen Muddi und ich mit den beiden kleinen Ponys (vermutlich im strömenden Regen) den Fahrservice durchs Dorf für den Junggesellinnenabschied einer Freundin/Bekannten aus dem Stall.
Sonntag wird entspann.
Und Du?
Riedler OA sagt mir nu gar nichts.Hört sich ja nett an
Ich muss einiges fürs Geschäft machen, leider. Wenn ichs zeitlich schaffen sollte geh ich noch aufs Riedler OAVayu ist auch dort, würde mich sehr reizen morgen
![]()
Keinen AhnungRiedler OA sagt mir nu gar nichts.Was gibts denn da so (außer Vayu)?
![]()
Ein alkfreies Weizen bitte!Ja, nach 5 Tagen wurd's mal wieder Zeit. Ab Sonntag hab' ich dann 7 Tage am Stück
*Bier rüberschieb*
Prost!
Hallo, Du krankes Huhn
Kann ich Dir was gutes tun?
Bei Elvenpath klingelt bei mir au h..
Kommt sofort.Ein alkfreies Weizen bitte!
Jepp, beide Bands sind bekannt.Kommt sofort.
Bitte sehr. *serviert*
Danke ☺Kommt sofort.
Bitte sehr. *serviert*
Bei Elvenpath klingelt bei mir au h..
Ja, aber die meisten sagen mir wirklich gar nixJepp, beide Bands sind bekannt.![]()
Ich halt die Daumen das es was wird.Ja, aber die meisten sagen mir wirklich gar nixAber ich würd so gern hingehn morgen. Mal sehn wann ich fertig werd.