Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich bessert sich das ganze dann auch? :confused:
Na mir wurden heut am Telefon en haufen versprechen gemacht. Soll sich schon ab nächste Woche bessern und übernächste wollen sie schauen, dass ich en freien Tag bekomm. Aber das glaub ich alles erst wenns auch so ist:o Recht glauben mag ichs nicht, denn ich weiß ja was alles zur Zeit ansteht.

Waldi

24 Nov. 2001
52.889
17.670
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na mir wurden heut am Telefon en haufen versprechen gemacht. Soll sich schon ab nächste Woche bessern und übernächste wollen sie schauen, dass ich en freien Tag bekomm. Aber das glaub ich alles erst wenns auch so ist:o Recht glauben mag ichs nicht, denn ich weiß ja was alles zur Zeit ansteht.

Ja, reden können die viel.
Aber mehr als arbeiten kannst du auch nicht und was du nicht schaffst, schaffst du eben nicht. Die können ja keine 14 Stunden Tage von dir verlangen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, reden können die viel.
Aber mehr als arbeiten kannst du auch nicht und was du nicht schaffst, schaffst du eben nicht. Die können ja keine 14 Stunden Tage von dir verlangen. :ugly:
Ääähmm las mal gucken, ich hab heut um 6 Uhr angefangen, daheim war ich viertel nach 8, Pause mach ich nicht, was essen kann man im Auto wenn man unterwegs ist. Macht über 14 Stunden:o
Naja wart ma mal ab:)
Und was machst du heut noch?

Waldi

24 Nov. 2001
52.889
17.670
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ääähmm las mal gucken, ich hab heut um 6 Uhr angefangen, daheim war ich viertel nach 8, Pause mach ich nicht, was essen kann man im Auto wenn man unterwegs ist. Macht über 14 Stunden:o
Naja wart ma mal ab:)
Und was machst du heut noch?

Das ist aber kein Dauerzustand. :confused:
Ja, ich weiß, solche Tage hast du häufiger. :ugly:

Heute mach ich nichts mehr, ich war aber schon viel draußen.
Ich werde gleich noch ein Spiel spielen und die Stereoanlage weiter laufen lassen. :)