Jackel
W:O:A Metalgod
*ausm Pool auftauch*Zeigs den Fischköpfen.![]()
Hab ich schon

Namnd Waldi

*ausm Pool auftauch*Zeigs den Fischköpfen.![]()
*ausm Pool auftauch*
Hab ich schon
Namnd Waldi![]()
Na mir wurden heut am Telefon en haufen versprechen gemacht. Soll sich schon ab nächste Woche bessern und übernächste wollen sie schauen, dass ich en freien Tag bekomm. Aber das glaub ich alles erst wenns auch so istHoffentlich bessert sich das ganze dann auch?![]()
Na mir wurden heut am Telefon en haufen versprechen gemacht. Soll sich schon ab nächste Woche bessern und übernächste wollen sie schauen, dass ich en freien Tag bekomm. Aber das glaub ich alles erst wenns auch so istRecht glauben mag ichs nicht, denn ich weiß ja was alles zur Zeit ansteht.
Ääähmm las mal gucken, ich hab heut um 6 Uhr angefangen, daheim war ich viertel nach 8, Pause mach ich nicht, was essen kann man im Auto wenn man unterwegs ist. Macht über 14 StundenJa, reden können die viel.
Aber mehr als arbeiten kannst du auch nicht und was du nicht schaffst, schaffst du eben nicht. Die können ja keine 14 Stunden Tage von dir verlangen.![]()
Ääähmm las mal gucken, ich hab heut um 6 Uhr angefangen, daheim war ich viertel nach 8, Pause mach ich nicht, was essen kann man im Auto wenn man unterwegs ist. Macht über 14 Stunden![]()
Naja wart ma mal ab
Und was machst du heut noch?
Musik ist immer ne gute IdeeDas ist aber kein Dauerzustand.
Ja, ich weiß, solche Tage hast du häufiger.
Heute mach ich nichts mehr, ich war aber schon viel draußen.
Ich werde gleich noch ein Spiel spielen und die Stereoanlage weiter laufen lassen.![]()
Musik ist immer ne gute Idee
Werd ich mir auch noch gebenAusklingen lassen
![]()
Alos das richtige für dichHör grade Gods Forsaken, die habe ich mir vorher im Saturn mitgenommen.
Bin total begeistert, völliger Oldschool Schweden Tod.![]()
Huhu*in ne Liege fall*
Nabend miteinand
*Bierchen aufmach*
Jetzt fehlt nur noch gute Mucke![]()
Huhu Zachia
Danke.Huhu Zachia
Na dich hats ja böse erwischt. *heißen Tee reich*
An diesem We ist ja das Riedler Festival in unserer Nähe, aber das ist ja für dich jetzt gar nix. Ich werd vllt am Samstag hinfahren, Vayu ist auch dortDanke.
Das kann ich brauchen.
Ne ..ich bin bis 31. AU.An diesem We ist ja das Riedler Festival in unserer Nähe, aber das ist ja für dich jetzt gar nix. Ich werd vllt am Samstag hinfahren, Vayu ist auch dort![]()