Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da gibt's ja noch mehr: Schweinchen Dick, die Hinterwäldler Bären usw., alles was richtig Spaß machte wurde wegen zu viel Gewalt??? nicht mehr gesendet. Diese ollen Spaßbremsen beim TV/FSK.
Kann ned sein:o Tom und Jerry strotz ja nur von Gewalt wenn man so will und das läuft zur Zeit auf SRTL
Das ist wirklich lange her...

Wurde das nicht vor ein paar Jahren nochmal wiederholt? *überleg*
Wenn hab ich das leider verpasst:( Hab das früher immer angesehen, kam um 18:20 Uhr im zweiten:D Mehr als 3 Programme gabs damals ja nicht und erlaubt war ja nur eine Sendung am Tag:o Da hat man darauf hingefibert:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
auch Cartoons, bzw. Zeichentrickfilme (schau mal über Google nach, Bilder gibt's davon)

Hab's gefunden. Die sind an mir vorbei gegangen.

Kann ned sein:o Tom und Jerry strotz ja nur von Gewalt wenn man so will und das läuft zur Zeit auf SRTL

Wenn hab ich das leider verpasst:( Hab das früher immer angesehen, kam um 18:20 Uhr im zweiten:D Mehr als 3 Programme gabs damals ja nicht und erlaubt war ja nur eine Sendung am Tag:o Da hat man darauf hingefibert:D

Jau, darauf hatte ich mich auch immer gefreut. :)

Eine Zeichentrickserie über Bären, die in Niedersachsen wohnen. :o

*Waldi auf Ignore setz* :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Namd Normi und Waldi....:)

Namd Hex! :)

Ich könnte jetzt ein riesiges Eis verdrücken.....:o:confused:

*Hex ein Eis spendier*

eisbecher_tc.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Oh supi, danke........das verdrück ich jetzt beim Film glotzen.......*knooootsch*......bis dann......*Eismitnehm* :)

Lass es dir schmecken. :) Guckst du auch Tatort?

N'abend allerseits :)

Ich nehms auf und gucks dann am Nachmittag ;)

Inzwischen nehmen wir auch nix mehr auf. Wenn wir Sendungen nicht anschauen können, wenn sie gesendet werden, schaffen wir es später auch nicht mehr. :(