ALF
W:O:A Metalgod
auch Cartoons, bzw. Zeichentrickfilme (schau mal über Google nach, Bilder gibt's davon)Wer oder was waren die Hinterwäldler Bären?![]()
auch Cartoons, bzw. Zeichentrickfilme (schau mal über Google nach, Bilder gibt's davon)Wer oder was waren die Hinterwäldler Bären?![]()
Kann ned seinDa gibt's ja noch mehr: Schweinchen Dick, die Hinterwäldler Bären usw., alles was richtig Spaß machte wurde wegen zu viel Gewalt??? nicht mehr gesendet. Diese ollen Spaßbremsen beim TV/FSK.
Wenn hab ich das leider verpasstDas ist wirklich lange her...
Wurde das nicht vor ein paar Jahren nochmal wiederholt? *überleg*
Auf Youtube gibt's sogar noch Filmchen anzuschauen...Wer oder was waren die Hinterwäldler Bären?![]()
Wer oder was waren die Hinterwäldler Bären?![]()
auch Cartoons, bzw. Zeichentrickfilme (schau mal über Google nach, Bilder gibt's davon)
Kann ned seinTom und Jerry strotz ja nur von Gewalt wenn man so will und das läuft zur Zeit auf SRTL
Wenn hab ich das leider verpasstHab das früher immer angesehen, kam um 18:20 Uhr im zweiten
Mehr als 3 Programme gabs damals ja nicht und erlaubt war ja nur eine Sendung am Tag
Da hat man darauf hingefibert
![]()
Eine Zeichentrickserie über Bären, die in Niedersachsen wohnen.![]()
Schade dass das nicht mehr kommtWürde ich sofort ansehn
![]()
Da bist du fast noch zu jungHab's gefunden. Die sind an mir vorbei gegangen.
Jau, darauf hatte ich mich auch immer gefreut.
*Waldi auf Ignore setz*![]()
5:30uhrDoch, der rosarote Panther kommt täglich so um 5:30 Uhr auf Tele 5![]()
Namd Normi und Waldi....![]()
Ich könnte jetzt ein riesiges Eis verdrücken.....![]()
Oh supi, danke........das verdrück ich jetzt beim Film glotzen.......*knooootsch*......bis dann......*Eismitnehm*Namd Hex!
*Hex ein Eis spendier*
![]()
5:30uhrKlasse Uhrzeit. Entweder penn ich noch, oder bin im Auto, aber Fernsehn um die Uhrzeit ist bei mir nicht möglich
![]()
Namnd LunaN'abend allerseits
Ich nehms auf und gucks dann am Nachmittag![]()
Oh supi, danke........das verdrück ich jetzt beim Film glotzen.......*knooootsch*......bis dann......*Eismitnehm*![]()
N'abend allerseits
Ich nehms auf und gucks dann am Nachmittag![]()