Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wenn da ein Haken wäre würde ich trotzdem nichts aufhängen. Das hängt/schleift dann an der Toilettenwand das geht mal gar nicht.

Die Kunst ist möglichst gar nichts zu berühren. Die heruntergelassene Hose bildet einen natürlichen Korb in den man alles reinwerfen kann was man noch dabeihat. Dabei ist die Spannung mit den Beinen/Knien so halten, dass auch die Hose nicht auf den Boden fällt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn da ein Haken wäre würde ich trotzdem nichts aufhängen. Das hängt/schleift dann an der Toilettenwand das geht mal gar nicht.

Die Kunst ist möglichst gar nichts zu berühren. Die heruntergelassene Hose bildet einen natürlichen Korb in den man alles reinwerfen kann was man noch dabeihat. Dabei ist die Spannung mit den Beinen/Knien so halten, dass auch die Hose nicht auf den Boden fällt.
Und der nachfolgende sieht dann die Scheiße auf dem Rand! DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: Roopie

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Und der nachfolgende sieht dann die Scheiße auf dem Rand! DANKE!
Nein du missverstehst ich setze mich schon vorsichtig hin nach anständiger Reinigung der Brille. Hätte eh nicht genügend Geschick für irgendwelche Balanceakte am Ende fall ich noch um oder so dann ist aber die Kacke am Dampfen.

Es ging nur um Stauraum für Sachen die man irgendwo hinhängen will.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein du missverstehst ich setze mich schon vorsichtig hin nach anständiger Reinigung der Brille. Hätte eh nicht genügend Geschick für irgendwelche Balanceakte am Ende fall ich noch um oder so dann ist aber die Kacke am Dampfen.

Es ging nur um Stauraum für Sachen die man irgendwo hinhängen will.
Naja aber irgendwie schaffen es manche Idioten dennoch auf die Brille zu scheißen und deine Beschreibung könnte der Weg dazu sein ;)
nicht persönlich nehmen wenn du nicht so einer bist :D
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Naja aber irgendwie schaffen es manche Idioten dennoch auf die Brille zu scheißen und deine Beschreibung könnte der Weg dazu sein ;)
nicht persönlich nehmen wenn du nicht so einer bist :D
Na das sind die Leute die sich gar nicht hinsetzen wollen und dann über der Schüssel schweben dafür war meine Anleitung nicht.
Oder riesige/dicke Leute für die die Schüssel zu klein ist sind ja die kleinen Schüsseln.
Oder natürlich Leute im Vollsuff aber selbst da frag ich mich immer wie die das schaffen.
Hab das aber auch glücklicherweise dieses Wacken nicht gesehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

deidaw

Newbie
9 Juli 2016
17
13
48
Dem stimme ich zu, gebe jedoch zu bedenken, dass die Dixis auch keine "Raumwunder" sind ;-)

Möglich. Aber nach dem ersten Mal Wasserklo in meinem Wacken-Leben merkte ich, das die Kabinen um selbige für meine 1,95/95 kg dann doch etwas eng anliegend waren und ging fortan wieder traditionell auf Plastik. Irgendwann zählen halt die Quadratzentimeter.
 

MetalDom

Member
13 Aug. 2017
38
4
33
Rhein-Sieg-Kreis
Möglich. Aber nach dem ersten Mal Wasserklo in meinem Wacken-Leben merkte ich, das die Kabinen um selbige für meine 1,95/95 kg dann doch etwas eng anliegend waren und ging fortan wieder traditionell auf Plastik. Irgendwann zählen halt die Quadratzentimeter.
Ich verteile mehr kg auf weniger cm und messe sowohl die Keramik, als auch das Plastik am "Wohlstand" des heimischen WC. Von daher ist das Dixie zwar größer als die wassergespülten WC, aber immer noch eine Sardinenbüchse ;-)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Ja, Abstriche wird man machen müssen. Komfort wie zu Hause auf'm Acker geht'n büschen ab.
Ich finde die Wortwahl, "Abstriche machen", im Zusammenhang mit vollgesch... Toiletten, etwas unglücklich. :D
Aber 'ne Anleitung zur Benutzung von Toiletten jeglicher Bauart, finde ich ebenso skurril.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Wenn da ein Haken wäre würde ich trotzdem nichts aufhängen. Das hängt/schleift dann an der Toilettenwand das geht mal gar nicht.

Die Kunst ist möglichst gar nichts zu berühren. Die heruntergelassene Hose bildet einen natürlichen Korb in den man alles reinwerfen kann was man noch dabeihat. Dabei ist die Spannung mit den Beinen/Knien so halten, dass auch die Hose nicht auf den Boden fällt.
Vielleicht könnte man auch 'ne Garderobe installieren, wo man seine Hose abgeben kann!

:D