Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.486
86.912
168
Hansestadt
Ouh, das klingt gut! Her damit! :)
*rüberreich*
Ham wa viel zu wenig von aufm HOA gehabt. Ich war wohl zu müde.:o

Aber Wasser ist doch was gutes. Keine Kalorien, kein Alkohol und so. :o
Du kannst ja die Wasserdiät für uns testen...:D

Das hast im Prinzip schon Recht, aber dafür muss ich ja nicht ins Headbangers kommen. ;)
So isses. Alkoholfrei war gestern. Wer hart arbeitet und keinen Feiertag diese Wocche hatte, der darf sich auch einen genehmigen.D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
*rüberreich*
Ham wa viel zu wenig von aufm HOA gehabt. Ich war wohl zu müde.:o

Du kannst ja die Wasserdiät für uns testen...:D

So isses. Alkoholfrei war gestern. Wer hart arbeitet und keinen Feiertag diese Wocche hatte, der darf sich auch einen genehmigen.D
Danke!
Hauptsache ich hab dir deinen Wodka wegegesoffen! :ugly::D

Prost! Und ja, wir hart arbeitenden Nordlichter haben uns das verdient!!!! :cool:

Hex

4 März 2004
247.043
66.827
158
Namd......ich will wat zu sowfen.....heute war anstrengend.....:o
Meine Kunden ham heute mal einfach die Öffnungszeiten ignoriert und ich hab schön noch ne halbe Stunde nach Schluss noch kassiert....:rolleyes:
Das wär noch so weiter gegangen wenn ich nicht höflich darauf hingewiesen hätte das ich eigentlich schon seit ner halben Stunde geschlossen hab.

SAVA

4 Aug. 2014
93.486
86.912
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
93.486
86.912
168
Hansestadt
Namd......ich will wat zu sowfen.....heute war anstrengend.....:o
Meine Kunden ham heute mal einfach die Öffnungszeiten ignoriert und ich hab schön noch ne halbe Stunde nach Schluss noch kassiert....:rolleyes:
Das wär noch so weiter gegangen wenn ich nicht höflich darauf hingewiesen hätte das ich eigentlich schon seit ner halben Stunde geschlossen hab.
Boah, was hat die denn geritten?
Und das gleich am ersten Tag, luft ja...:o

Bar kann heute eigentlich mal Sava machen...*beschließ*
Klar kann ich das, mit Getränken kenn ich mich bissl aus.:o
Kann aber bissl dauern, mein Rechner ist echt lahm...:ugly: