Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.642
- 3.030
- 128
Ouh, das klingt gut! Her damit!Mexicaner? Gab's gestern grade bei mir.![]()

Ouh, das klingt gut! Her damit!Mexicaner? Gab's gestern grade bei mir.![]()
Ah, der Waldi startet wieder eine Charme-Offensive!
Ich trink kein Wasser, Fische... naja du weißt schon.![]()
Da rosten die ZähneAber Wasser ist doch was gutes. Keine Kalorien, kein Alkohol und so.![]()
Das hast im Prinzip schon Recht, aber dafür muss ich ja nicht ins Headbangers kommen.Aber Wasser ist doch was gutes. Keine Kalorien, kein Alkohol und so.![]()
*rüberreich*Ouh, das klingt gut! Her damit!![]()
Du kannst ja die Wasserdiät für uns testen...Aber Wasser ist doch was gutes. Keine Kalorien, kein Alkohol und so.![]()
So isses. Alkoholfrei war gestern. Wer hart arbeitet und keinen Feiertag diese Wocche hatte, der darf sich auch einen genehmigen.DDas hast im Prinzip schon Recht, aber dafür muss ich ja nicht ins Headbangers kommen.![]()
Du kannst ja die Wasserdiät für uns testen...![]()
Danke!*rüberreich*
Ham wa viel zu wenig von aufm HOA gehabt. Ich war wohl zu müde.
Du kannst ja die Wasserdiät für uns testen...
So isses. Alkoholfrei war gestern. Wer hart arbeitet und keinen Feiertag diese Wocche hatte, der darf sich auch einen genehmigen.D
Hä? Wo?Als ob ich das nötig hätte.
Obwohl...so 2-3 Kilo weniger könntens schon sein.![]()
Namd die Dame!*reinschlapp*
Naak!
Gibts hier wat zu trinken?
Das sehe ich auch so, Du Fettsack mit Schmierbauch!Als ob ich das nötig hätte.
Obwohl...so 2-3 Kilo weniger könntens schon sein.![]()
Den aus Polen mit dem orangen Etikett?Danke!
Hauptsache ich hab dir deinen Wodka wegegesoffen!
Prost! Und ja, wir hart arbeitenden Nordlichter haben uns das verdient!!!!![]()
Nabend ehrenwerter Herr!Namd die Dame!
Alles gut überstanden?![]()
Boah, was hat die denn geritten?Namd......ich will wat zu sowfen.....heute war anstrengend.....
Meine Kunden ham heute mal einfach die Öffnungszeiten ignoriert und ich hab schön noch ne halbe Stunde nach Schluss noch kassiert....
Das wär noch so weiter gegangen wenn ich nicht höflich darauf hingewiesen hätte das ich eigentlich schon seit ner halben Stunde geschlossen hab.
Klar kann ich das, mit Getränken kenn ich mich bissl aus.Bar kann heute eigentlich mal Sava machen...*beschließ*
Genau den! Teufelszeug. Konnste saufen wie Brause.Den aus Polen mit dem orangen Etikett?
Prost! *pling*