Strawman
W:O:A Metalgod
Jau, ich hab' jetzt erst wieder am Mittwoch frei. Muss ja auch mal wieder richtig losgehen bei mir.Danke
*Tee schnapp* Und was liegt bei dir am We an? Musst schaffen?
Jau, ich hab' jetzt erst wieder am Mittwoch frei. Muss ja auch mal wieder richtig losgehen bei mir.Danke
*Tee schnapp* Und was liegt bei dir am We an? Musst schaffen?
Au, das hatte etwas zu wenig Dampf. Bitte noch einen, aber Halb und Halb. Danke.*Lemmy mix und rüberschieb*
Prost!
Mit oder ohne Schuss? *Mit der Schnapsflasche wedel*Zum Teil wars auch weiter hinten gut. War eigentlich nur bei AA und Avantasia weiter vorne.
Ist schon bestellt. Ja, vielleicht nimmts ja der Waldi mit. Wenn nicht, kann ich den ja vielleicht schon mal bei der Luna vorbei bringen oder so.
Für mich bitte auch!
Mit oder ohne Schuss? *Mit der Schnapsflasche wedel*
Mit oder ohne Schuss? *Mit der Schnapsflasche wedel*
Zum Teil wars auch weiter hinten gut. War eigentlich nur bei AA und Avantasia weiter vorne.
Ist schon bestellt. Ja, vielleicht nimmts ja der Waldi mit. Wenn nicht, kann ich den ja vielleicht schon mal bei der Luna vorbei bringen oder so.
Für mich bitte auch!
Sowas dachte ich mir schon. Für mich gehts am Montag wieder los. Mir graut schonJau, ich hab' jetzt erst wieder am Mittwoch frei. Muss ja auch mal wieder richtig losgehen bei mir.
Kann eigentlich nicht sein, bin da immer sehr großzügig.Au, das hatte etws zu wenig Dampf. Bitte noch einen, aber Halb und Halb. Danke.
Wir lassen das Ganze jetzt mal sacken, warten die nächsten Bestätigungen mal ab und sehen dann weiter. Aber so aus dem Bauch heraus hab ich auf die Wege einfach keinen Bock mehr. Und unsere Truppe lässt sich einfach nicht überzeugen, wenigstens schon Mittwoch anzureisen.
Karten haben wir auch noch nicht. Aber wahrscheinlich werden wir schon wieder fahren. Haben steffis +1 schon von einem anschließenden Urlaub überzeugt.Wir lassen das Ganze jetzt mal sacken, warten die nächsten Bestätigungen mal ab und sehen dann weiter. Aber so aus dem Bauch heraus hab ich auf die Wege einfach keinen Bock mehr. Und unsere Truppe lässt sich einfach nicht überzeugen, wenigstens schon Mittwoch anzureisen.
Aber klar dochVielleicht einen kleinen.
*mit den Fingern zeig*
Aber klar doch
Einmal Glühwein mit Schuss für die liebe sari
*rüberreich*
Ah ja. So ist's gut. Passt. Der erste war einfach zu schnell weg, hab da gar nicht richtig mitbekommen wieviel Dampf da tatsächlich drin war.Kann eigentlich nicht sein, bin da immer sehr großzügig.
*Halb und halb mix*
Wenn der nicht besser ist, soll's heute ein anderer machen![]()
Wir waren trotz Dienstags Anreise auf X also von den Wegen her ist das nicht unbedingt besser. Dafür halt das Sportprogramm![]()
Karten haben wir auch noch nicht. Aber wahrscheinlich werden wir schon wieder fahren. Haben steffis +1 schon von einem anschließenden Urlaub überzeugt.
Wenns ist, kannst du auch bis Do wieder bei uns mit wohnen.