Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Zum Teil wars auch weiter hinten gut. War eigentlich nur bei AA und Avantasia weiter vorne.

Ist schon bestellt. Ja, vielleicht nimmts ja der Waldi mit. Wenn nicht, kann ich den ja vielleicht schon mal bei der Luna vorbei bringen oder so.

Für mich bitte auch!

Wir lassen das Ganze jetzt mal sacken, warten die nächsten Bestätigungen mal ab und sehen dann weiter. Aber so aus dem Bauch heraus hab ich auf die Wege einfach keinen Bock mehr. Und unsere Truppe lässt sich einfach nicht überzeugen, wenigstens schon Mittwoch anzureisen.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.830
3.079
108
Sauerland
Wir lassen das Ganze jetzt mal sacken, warten die nächsten Bestätigungen mal ab und sehen dann weiter. Aber so aus dem Bauch heraus hab ich auf die Wege einfach keinen Bock mehr. Und unsere Truppe lässt sich einfach nicht überzeugen, wenigstens schon Mittwoch anzureisen.

Wir waren trotz Dienstags Anreise auf X also von den Wegen her ist das nicht unbedingt besser. Dafür halt das Sportprogramm ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Karten haben wir auch noch nicht. Aber wahrscheinlich werden wir schon wieder fahren. Haben steffis +1 schon von einem anschließenden Urlaub überzeugt.
Wenns ist, kannst du auch bis Do wieder bei uns mit wohnen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Wir waren trotz Dienstags Anreise auf X also von den Wegen her ist das nicht unbedingt besser. Dafür halt das Sportprogramm ;)

Die Befüllungsreihenfolge ist wirklich unberechenbar. :confused:

Karten haben wir auch noch nicht. Aber wahrscheinlich werden wir schon wieder fahren. Haben steffis +1 schon von einem anschließenden Urlaub überzeugt.
Wenns ist, kannst du auch bis Do wieder bei uns mit wohnen.

Danke für das Angebot! :)