alicekubbi
Nusseis
KlarWas soll denn los sein? Wacken schon verdaut?

KlarWas soll denn los sein? Wacken schon verdaut?
*Grünen Tee für Jackel zubereitet*Grüner wäre nicht schlecht![]()
Was ist bei dir nicht richtig kalt? Bei uns sind's gerade mal 12°Bei uns ja. Aber richtig kalt ist es auch nicht ...
Wenn du Regen meinst, das meiste ist vorbei und morgen wird's schon besser.
Auch so am schütten?
Namd!
Boah - ihr wollt's heute aber wissen...
*Glühwein mit ordentlich Schuss für Normi zubereitet*
Biddeschööön![]()
Jipp, den ganzen Tag war's hier am Regnen und ist es noch.Wenigstens hatten wir im Urlaub ein paar schöne Tage, die haben wir auch genossen.
Urks, keinen Schuss!![]()
Danke*Grünen Tee für Jackel zubereitet*
Auf die Gesundheit.![]()
Hau 5 Grad drauf. Gut, immer noch 5 Grad weniger als gestern, aber kalt ist anders...Was ist bei dir nicht richtig kalt? Bei uns sind's gerade mal 12°
Für Glühwein ist es mir noch zu warm. Einen Lemmy bitte. Danke Strawi.Boah - ihr wollt's heute aber wissen...
*Glühwein mit ordentlich Schuss für Normi zubereitet*
Biddeschööön![]()
Dann halt nicht. Hab's nur gut gemeintJipp, den ganzen Tag war's hier am Regnen und ist es noch.Wenigstens hatten wir im Urlaub ein paar schöne Tage, die haben wir auch genossen.
Urks, keinen Schuss!![]()
Ich wünsche mir schon fast das Wetter von Wacken zurück, das wil schon was heißen...
Endlich mal wieder jemand mit 'nem vernünftigen Auftrag.Für Glühwein ist es mir noch zu warm. Einen Lemmy bitte. Danke Strawi.
Dann halt nicht. Hab's nur gut gemeint
*Neuen Glühwein für die Dame mach*
So, ich hoffe, der mundet jetzt.
Gegen heute hatten wir in Wacken bestes Wetter.Das Wetter war an den Festivaltagen wirklich gar nicht so schlecht. Nur der Matsch...
![]()
Und genau das ist das Problem: Wir wollen vor den Bühnen nicht vorne mitmischen. Die anderen Jahre war weiter weg auch Stimmung (wenn der Sound stimmte), aber dieses Jahr...
Oh wäre es schön, wenn es klappt.Ansonsten besorge ich vielleicht einen einfachen. Kann ja nicht schaden, wenn man so ein Teil hat. *überleg*
Ganz vergessen: Naböönd!
Kinners, ist das kalt geworden. *bibber*
Für mich einen Glühwein, bitte!![]()