Jackel
W:O:A Metalgod
Bei mir werdens wohl auch noch 2 werden, eines davon im September das Storm CrusherIch habe nur noch zwei dieses Jahr und das sind eher ALT Herren Veranstaltungen![]()

Bei mir werdens wohl auch noch 2 werden, eines davon im September das Storm CrusherIch habe nur noch zwei dieses Jahr und das sind eher ALT Herren Veranstaltungen![]()
Fahrt ihr den nur auf Festivals ????
Habt Ihr sonst nichts anders ???
![]()
Da fällt mir doch gleich ein, dass meine Pfanne aufm WOA etwas gelitten hat, sollt ich vllt erneuern.
Ich glaub auch, das es an Kochern und sonstigen nicht fehlen wird. Am Tisch auch nicht. Wo es eng werden könnte ist der Pavillon. Da müss ma mal gucken.Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen
Meine Pfanne ist aus Edelstahl, Bestandteil des Kochersets und hat keinen fest montierten Griff. Aber ansonsten einsatzbereit.
Ich glaub auch, das es an Kochern und sonstigen nicht fehlen wird. Am Tisch auch nicht. Wo es eng werden könnte ist der Pavillon. Da müss ma mal gucken.
Wir wollten uns wieder so einen "roten" Pavillon anschaffen. Hoffen mal, dass das bis zum Stormcrusher klappt. Den müsste nur wer anders mitnehmen. Wir müssen beide Fr noch arbeiten und kommen drum erst später.
Werde ihn dies WE reparieren und dann zum Storm Crusher mitbringen.
Beheizte Stühle anschlepp und Heizpilze aufbauNamd!
Wieso sind heute die beheizten Stühle und Heizpilze nicht da? Heute könnte ich's hier brauchen
*Rüber in den Plauderthread wechselt*
Doch natürlich. Sari und MM wollen sich wieder einen zulegen, kommen aber erst Freitags an. Vllt kann den Waldi dann mitnehmen.Maaaan, Jackel, hast du heute hier noch nix gelesen?![]()
Dass man immer erst laut werden mussBeheizte Stühle anschlepp und Heizpilze aufbauIst doch alles da
![]()
Namd!
Wieso sind heute die beheizten Stühle und Heizpilze nicht da? Heute könnte ich's hier brauchen
*Rüber in den Plauderthread wechselt*
Ein ElendDass man immer erst laut werden muss
Danke![]()
Hat sich schon erledigt, danke*Schlüssel rüberwerf* Schmeiß doch mal einen Blick in die Abstellkammer
Akkus hab ich gestern Abend noch ins Ladegerät, musst du dir einen nehmen und in der Tasche vom Stuhl anschließen![]()
Hat sich schon erledigt, danke
Soll ich die Bar aufmachen, oder drängelt sich jemand vor?![]()
Ich auch Ich auchNa gut, dann will ich mal.
*Bar aufmach*
Nicht drängeln, jeder kommt dran
*mir selber ein Pils verordne*