Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Kinners, könnt ihr mir sagen, ob und wo ich vielleicht Konzimitschnitte vom diesjährigen WOA finden kann? Iwie werde ich nicht fündig. :confused:

Ja, kann ich. Die gibts über die Telekom, da ist der Newsbeitrag dazu (mit Link): http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/jederzeit-so-oft-ihr-wollt-woa-konzerte-als-video-on-demand-auf-magenta-musik-360/

UFF...

Ja, das wollt ich eh mit euch abstimmen. Müss ma mal reden wer wann ankommen kann. Ich kann relative flexibel reagieren und würde das so einplanen, dass ich mit den früh anreisenden dann auch ankomm. Leider hab ich kein Pavillon mehr. Das, was ich mir vor nem Monat gekauft hab liegt jetzt im Container auf Wacken:o

Hab ich gelesen, dass dein Pavi hops gegangen ist :uff:

Irgendein Dach überm Kopf brauchen wir. Unter unserem Sonnensegel haben, bei ordentlicher Platzierung und weitestmöglicher Abspannung 1 Tisch und ungefähr 7 Stühle Platz. Kommt der Regen aber seitlich, wird irgendjemand naß.
Ach so, das Teil heißt zwar "Sonnensegel", hat aber 1000mm Wassersäule, ist also auch bei Wacken'schen Regenverhältnissen Dicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, kann ich. Die gibts über die Telekom, da ist der Newsbeitrag dazu (mit Link): http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/jederzeit-so-oft-ihr-wollt-woa-konzerte-als-video-on-demand-auf-magenta-musik-360/

Hab ich gelesen, dass dein Pavi hops gegangen ist :uff:

Irgendein Dach überm Kopf brauchen wir. Unter unserem Sonnensegel haben, bei ordentlicher Platzierung und weitestmöglicher Abspannung 1 Tisch und ungefähr 7 Stühle Platz. Kommt der Regen aber seitlich, wird irgendjemand naß.
Ach so, das Teil heißt zwar "Sonnensegel", hat aber 1000mm Wassersäule, ist also auch bei Wacken'schen Regenverhältnissen Dicht.
Also Tisch hab ich ja. Sollten wir halt mal durchsprechen wer evtl was hat. Ein Pavillon sollten wir sschon haben.