Suche ein junge Frau, die ich bei Avantasia getroffen habe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.715
130
Hört sich aber schon sehr verzweifelt an :D

Und zu mir sagst du letztens noch, das du deinen Ruf als Hurrabumsi unbedingt loswerden willst.:ugly::p

Noch ein versuch: https://de.wiktionary.org/wiki/Kauz -->Bedeutung 2?

Dann auch ja. Die erste Frau die mich schon 10 Jahre in ihr Leben duldet.
Ach Scheisse. Wozu brauche ich eigentlich eine junge Frau? :eek:
Wie Sie alle sehen können, wollte ich nur das verirrte Schäflein XXL auf den richtigen Pfad zurückbringen. :o
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
ich seh sie quasi direkt vor mir nach der beschreibung :D
War auch mehr für das Mädel direkt gedacht, auch wenn das hier höchstwahrscheinlich keinen Zweck hat... Also ca. 170cm gross, blond. Die Haare auf der rechten Seite kurz rasiert, links geflochten. Sonst ca. schulterlange Haare. Superschönes Gesicht und das beste Lächeln was ich je gesehen habe, aber das hilft ja auch nicht wirklich...:confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
War auch mehr für das Mädel direkt gedacht, auch wenn das hier höchstwahrscheinlich keinen Zweck hat... Also ca. 170cm gross, blond. Die Haare auf der rechten Seite kurz rasiert, links geflochten. Sonst ca. schulterlange Haare. Superschönes Gesicht und das beste Lächeln was ich je gesehen habe, aber das hilft ja auch nicht wirklich...:confused:
google findet alles! :o
schau selbst was durch deine Beschreibung rauskam:

https://www.google.de/search?q=170c...6crVAhXB0xQKHY4cDIwQ_AUICigB&biw=1360&bih=659
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
images
images
images
images
images



.... Wirklich interessant, was Goggle unter dem Link so vorschlägt. :ugly: :D:D:D:D