Suche ein junge Frau, die ich bei Avantasia getroffen habe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ich habe mal das hier bei Google eingegeben:

ca. 170cm gross, blond. Die Haare auf der rechten Seite kurz rasiert, links geflochten. Sonst ca. schulterlange Haare. Superschönes Gesicht und das beste Lächeln was ich je gesehen habe

... und bei Bildern kamen Sachen die nicht jugendfrei sind.... Aber nicht unpassend zum Thema....
Interessant auch, wie unterschiedlich die Ergebnisse bei verschiedenen Suchen sind...

https://www.google.de/search?q=ca.+...j-vVAhVNIlAKHdEkAHIQ_AUICSgB&biw=1366&bih=928
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.051
168
34
Raccoon-City
Ich habe beim Avantasia Konzert eine junge Frau getroffen als ich versucht habe meinen kleinen Bruder per Handy zu mir zu lotsen (vorm Becks Bierstand hinten). Leider habe ich wieder alles falsch gemacht und sie gehen lassen ohne nach Name usw. zu fragen. Wenn das jemand liest, der sie kennt oder du das liest melde dich doch bitte bei mir.

Baujahr '74 und nach ner jungen Frau suchen:confused: Schämen Sie sich, Pferkäl! :o
 

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
Wie war das noch, Ich suche meinen Mann - er trägt Bandshirt, schwarz, hat lange Haare und ist wahrscheinlich ziemlich besoffen :D