Strawman
W:O:A Metalgod
Ach, dann warst Du ganz nebenan? Sava hat erzählt, er hätte Dich bei uns vorm Duschcamp getroffen.
Hoffe, Du hast ein schönes W:O:A gehabt

Ach, dann warst Du ganz nebenan? Sava hat erzählt, er hätte Dich bei uns vorm Duschcamp getroffen.
Ach, dann warst Du ganz nebenan? Sava hat erzählt, er hätte Dich bei uns vorm Duschcamp getroffen.
Hoffe, Du hast ein schönes W:O:A gehabt![]()
Ich hab' meinen Spass gehabt, war ein insgesamt harmonisches Wacken. Der Matsch hat mir am Donnerstag doch zu schaffen gemacht, aber ich hatte 2 tüchtige Helfer auf dem "Nachhauseweg".Nein, Strawi, nicht nebenan sondern total ab vom Schuss! R2 lag nämlich nicht in der Nähe von R, wie man eigentlich meinen könnte. Ich schätze, das “R“ steht für Reserve. R 2 lag jenseits von U!
Nein, leider hat mir dieses Wacken nicht so gefallen (siehe Denkfred). Abgesehen vom lausigen Publikum ging mir der Matsch derbe auf den Kranz und drückte die Stimmung. Tix werden erstmal keine bestellt. Für die Katze im Sack ist es mir echt zu teuer.
Und wie war's für dich?
Ich hab' meinen Spass gehabt, war ein insgesamt harmonisches Wacken. Der Matsch hat mir am Donnerstag doch zu schaffen gemacht, aber ich hatte 2 tüchtige Helfer auf dem "Nachhauseweg".
Ansonsten, die Bands, die ich sehen wollte, habe ich überwiegend gesehen.
Dennoch: Stand jetzt könnte die Nr. 17 die letzte gewesen sein.
Ich hab' auch keinen Bock mehr auf den Matsch. Aber zumindest für mich war es ab Freitag wieder erträglich (hab' auch das Infield gemieden und war nur bei den Zelten unterwegs)Das dritte Matschfestival in Folge hat mich total runtergezogen.
Das Image vom Tourifestival scheint sich sehr zu verfestigen: Wegen der Vielzahl an Besuchern konnten nicht mal mehr die Anwohner in Wacken fahren. Passanten mit und ohne Bändchen wurden gezählt, Radfahrer mit Picknickkörben, Reisebusse mit Gaffern - unfassbar! Aber das ist eben das Ergebnis der medialen Präsenz. Die Affen im Zoo guckt man sich gerne an.
Nee, Festivalflair ist da nicht mehr viel. Es ist bloß so schade um unsere Camptruppe.Wenn etwas Feines bestätigt wird, überlegen wir es uns. Ansonsten: Rock Harz soll auch sehr schön sein.
![]()
Ja, eindeutig. Aber bis Sonnabend halt nicht trocken. Und auch da nur an manchen Stellen, im Infield war es z.B. immer noch ziemlich nass. Aber schon besser als 2015 und 2016.war es denn vom matsch her und regen trotzdem besser, als letztes jahr, bzw. 2015?
na wenigstens was. klar, wenn son platzregen da runter kommt und die brühe steht, ist das immer kacke.Ja, eindeutig. Aber bis Sonnabend halt nicht trocken. Und auch da nur an manchen Stellen, im Infield war es z.B. immer noch ziemlich nass. Aber schon besser als 2015 und 2016.
Namd Sonnenschein, mir isses irgendwie zu kalt für hier.....
Wie sieht's denn hier aus? So herrliches Wetter und keiner hier?
*Aufräum und Staub wisch*
*Bar aufmach*
Namd Normi....uff, war diesmal nich so prickelnd für dich, woll?
Tja, das Wetter spielt grade ziemlich verrückt. Bei uns im Garten sind sogar drei Bäume umgeweht! Sowas wäre in Wacken grad bei dem teils ziemlich aufgeweichten Boden und den heftigen Böen auch denkbar gewesen, ist aber (soweit ich weiß) zum Glück nicht passiert.na wenigstens was. klar, wenn son platzregen da runter kommt und die brühe steht, ist das immer kacke.
bin gestern zu meiner mama gefahren und unterwegs kam ich auch in ein platzregen rein, das war nicht mehr feierlich. unter 50 kmh auffe autobahn, aquaplaning und selbst das navi fiel aus, weil es kein empfang zum satelliten hatte. sowas hab ich auch noch nicht erlebt. jedenfalls nicht so heftig.
Aber die Sonne scheint!Namd Sonnenschein, mir isses irgendwie zu kalt für hier.....![]()
Namd Krähe....Aber die Sonne scheint!
Das Image vom Tourifestival scheint sich sehr zu verfestigen: Wegen der Vielzahl an Besuchern konnten nicht mal mehr die Anwohner in Wacken fahren. Passanten mit und ohne Bändchen wurden gezählt, Radfahrer mit Picknickkörben, Reisebusse mit Gaffern - unfassbar! Aber das ist eben das Ergebnis der medialen Präsenz. Die Affen im Zoo guckt man sich gerne an.![]()
jou, wir haben anfang der woche über nacht hier ein orkan gehabt. danach war hier der dritte weltkireg auffe straßen. die feuerwehr war 3 tage unterwegs um sauber zu machen, bäume wegzuräumen, unfälle frei schneiden und ein baum hat hier ein haus zertrümmert. war ganz übel. das wetter wird immer unberechbarer.Tja, das Wetter spielt grade ziemlich verrückt. Bei uns im Garten sind sogar drei Bäume umgeweht! Sowas wäre in Wacken grad bei dem teils ziemlich aufgeweichten Boden und den heftigen Böen auch denkbar gewesen, ist aber (soweit ich weiß) zum Glück nicht passiert.