Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.210
50.480
168
57
Kreis Ostholstein
*reinschlurf und in Liege fall*

Boah, tun mir Füße, Waden und Hintern immer noch weh. :uff:

@Strawman Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! :( Ein Treffen mit @Revalon war auch nicht dazwischen zu bekommen bei den Wegen. :rolleyes:

R2 war nicht mal mehr im Campplan verzeichnet. Also wisst ihr Bescheid! :o
Ach, dann warst Du ganz nebenan? Sava hat erzählt, er hätte Dich bei uns vorm Duschcamp getroffen.
Hoffe, Du hast ein schönes W:O:A gehabt :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.707
6.816
118
Niedersachsen
Ach, dann warst Du ganz nebenan? Sava hat erzählt, er hätte Dich bei uns vorm Duschcamp getroffen.
Hoffe, Du hast ein schönes W:O:A gehabt :)

Nein, Strawi, nicht nebenan sondern total ab vom Schuss! R2 lag nämlich nicht in der Nähe von R, wie man eigentlich meinen könnte. Ich schätze, das “R“ steht für Reserve. R 2 lag jenseits von U!

Nein, leider hat mir dieses Wacken nicht so gefallen (siehe Denkfred). Abgesehen vom lausigen Publikum ging mir der Matsch derbe auf den Kranz und drückte die Stimmung. Tix werden erstmal keine bestellt. Für die Katze im Sack ist es mir echt zu teuer.

Und wie war's für dich?

Strawman

21 März 2013
79.210
50.480
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, Strawi, nicht nebenan sondern total ab vom Schuss! R2 lag nämlich nicht in der Nähe von R, wie man eigentlich meinen könnte. Ich schätze, das “R“ steht für Reserve. R 2 lag jenseits von U!

Nein, leider hat mir dieses Wacken nicht so gefallen (siehe Denkfred). Abgesehen vom lausigen Publikum ging mir der Matsch derbe auf den Kranz und drückte die Stimmung. Tix werden erstmal keine bestellt. Für die Katze im Sack ist es mir echt zu teuer.

Und wie war's für dich?
Ich hab' meinen Spass gehabt, war ein insgesamt harmonisches Wacken. Der Matsch hat mir am Donnerstag doch zu schaffen gemacht, aber ich hatte 2 tüchtige Helfer auf dem "Nachhauseweg". :D
Ansonsten, die Bands, die ich sehen wollte, habe ich überwiegend gesehen. :)
Dennoch: Stand jetzt könnte die Nr. 17 die letzte gewesen sein.

normaal!?

25 Mai 2013
33.707
6.816
118
Niedersachsen
Ich hab' meinen Spass gehabt, war ein insgesamt harmonisches Wacken. Der Matsch hat mir am Donnerstag doch zu schaffen gemacht, aber ich hatte 2 tüchtige Helfer auf dem "Nachhauseweg". :D
Ansonsten, die Bands, die ich sehen wollte, habe ich überwiegend gesehen. :)
Dennoch: Stand jetzt könnte die Nr. 17 die letzte gewesen sein.

Das dritte Matschfestival in Folge hat mich total runtergezogen.

Das Image vom Tourifestival scheint sich sehr zu verfestigen: Wegen der Vielzahl an Besuchern konnten nicht mal mehr die Anwohner in Wacken fahren. Passanten mit und ohne Bändchen wurden gezählt, Radfahrer mit Picknickkörben, Reisebusse mit Gaffern - unfassbar! Aber das ist eben das Ergebnis der medialen Präsenz. Die Affen im Zoo guckt man sich gerne an. :o

Nee, Festivalflair ist da nicht mehr viel. Es ist bloß so schade um unsere Camptruppe. :( Wenn etwas Feines bestätigt wird, überlegen wir es uns. Ansonsten: Rock Harz soll auch sehr schön sein. :D

Strawman

21 März 2013
79.210
50.480
168
57
Kreis Ostholstein
Das dritte Matschfestival in Folge hat mich total runtergezogen.

Das Image vom Tourifestival scheint sich sehr zu verfestigen: Wegen der Vielzahl an Besuchern konnten nicht mal mehr die Anwohner in Wacken fahren. Passanten mit und ohne Bändchen wurden gezählt, Radfahrer mit Picknickkörben, Reisebusse mit Gaffern - unfassbar! Aber das ist eben das Ergebnis der medialen Präsenz. Die Affen im Zoo guckt man sich gerne an. :o

Nee, Festivalflair ist da nicht mehr viel. Es ist bloß so schade um unsere Camptruppe. :( Wenn etwas Feines bestätigt wird, überlegen wir es uns. Ansonsten: Rock Harz soll auch sehr schön sein. :D
Ich hab' auch keinen Bock mehr auf den Matsch. Aber zumindest für mich war es ab Freitag wieder erträglich (hab' auch das Infield gemieden und war nur bei den Zelten unterwegs)

Das Rock Harz kommt für mich leider nicht infrage. Wir werden wieder zum Rock Fels fahren, und das HOA steht für mich auch. Für diese beiden Festivals werde ich Urlaub einreichen. Alles was dazwischen ist, ist nicht stemmbar für mich.
Vielleicht wirklich mal nächstes Jahr Reload? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
war es denn vom matsch her und regen trotzdem besser, als letztes jahr, bzw. 2015?

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Ja, eindeutig. Aber bis Sonnabend halt nicht trocken. Und auch da nur an manchen Stellen, im Infield war es z.B. immer noch ziemlich nass. Aber schon besser als 2015 und 2016.
na wenigstens was. klar, wenn son platzregen da runter kommt und die brühe steht, ist das immer kacke.

bin gestern zu meiner mama gefahren und unterwegs kam ich auch in ein platzregen rein, das war nicht mehr feierlich. unter 50 kmh auffe autobahn, aquaplaning und selbst das navi fiel aus, weil es kein empfang zum satelliten hatte. sowas hab ich auch noch nicht erlebt. jedenfalls nicht so heftig.

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
*reinschlurf und in Liege fall*

Boah, tun mir Füße, Waden und Hintern immer noch weh. :uff:

@Strawman Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! :( Ein Treffen mit @Revalon war auch nicht dazwischen zu bekommen bei den Wegen. :rolleyes:

R2 war nicht mal mehr im Campplan verzeichnet. Also wisst ihr Bescheid! :o
Namd Normi....uff, war diesmal nich so prickelnd für dich, woll?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
na wenigstens was. klar, wenn son platzregen da runter kommt und die brühe steht, ist das immer kacke.

bin gestern zu meiner mama gefahren und unterwegs kam ich auch in ein platzregen rein, das war nicht mehr feierlich. unter 50 kmh auffe autobahn, aquaplaning und selbst das navi fiel aus, weil es kein empfang zum satelliten hatte. sowas hab ich auch noch nicht erlebt. jedenfalls nicht so heftig.
Tja, das Wetter spielt grade ziemlich verrückt. Bei uns im Garten sind sogar drei Bäume umgeweht! Sowas wäre in Wacken grad bei dem teils ziemlich aufgeweichten Boden und den heftigen Böen auch denkbar gewesen, ist aber (soweit ich weiß) zum Glück nicht passiert.

Waldi

24 Nov. 2001
53.185
18.095
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

:eek: :ugly:

Ich habe ja doch immer mal wieder geschwankt, ob ich mir Wacken mal wieder antun soll aber durch die Bilder über den Stream und Berichte wie diesem hier komme ich zu dem Entschluss: Wacken ist definitiv nichts für mich. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Tja, das Wetter spielt grade ziemlich verrückt. Bei uns im Garten sind sogar drei Bäume umgeweht! Sowas wäre in Wacken grad bei dem teils ziemlich aufgeweichten Boden und den heftigen Böen auch denkbar gewesen, ist aber (soweit ich weiß) zum Glück nicht passiert.
jou, wir haben anfang der woche über nacht hier ein orkan gehabt. danach war hier der dritte weltkireg auffe straßen. die feuerwehr war 3 tage unterwegs um sauber zu machen, bäume wegzuräumen, unfälle frei schneiden und ein baum hat hier ein haus zertrümmert. war ganz übel. das wetter wird immer unberechbarer.