normaal!?
W:O:A Metalmaster
Darf gar nichtIch hab keine Gummistiefel
![]()
Die solltest du dir aber noch zulegen, sonst wird das echt unschön im Falle eines Falles.
Darf gar nichtIch hab keine Gummistiefel
![]()
Die muss ich auch noch kaufenDarf gar nichtIch hab keine Gummistiefel
![]()
Meinst? Na dann mach ich das noch, dann wirds ja bestimmt gut WetterDie solltest du dir aber noch zulegen, sonst wird das echt unschön im Falle eines Falles.
War heut mit meiner Ex beim Deichmann, hätt ich eigentlich welche mitnehmen könnenDie muss ich auch noch kaufen![]()
War heut mit meiner Ex beim Deichmann, hätt ich eigentlich welche mitnehmen könnenUnd mei die hat immer noch so dicke Dinger
![]()
Jo meiJa, wenn Mann so abgelenkt ist, vergisst man die wesentlichen Dinge natürlich.![]()
Ansonsten habt ihr das gleiche wie ich vor 3 Wochen. Schlamm überall, so wiet das Auge sehen kann.Uii... ich hab noch gar nicht nachgeguckt. Mein, zu große Hitze ist auch nix, aber ich hoff doch das es trocken bleibt.
Das ist hartAnsonsten habt ihr das gleiche wie ich vor 3 Wochen. Schlamm überall, so wiet das Auge sehen kann.![]()
Ich hoffe's auch für sie. Und den Veranstalter.Das ist hartAber ich wünsch denen mal schönes Wetter
So schlecht siehts ja auch gar nicht aus, nur leichter Regen. Vllt bleibt der auch ganz aus
![]()
Meinst? Na dann mach ich das noch, dann wirds ja bestimmt gut Wetter![]()
Wenn ich nur wüßte wo meine BW Stiefel sindJa, gute Schuhe solltest du da droben auf jeden Fall haben.![]()
Wenn ich nur wüßte wo meine BW Stiefel sind![]()
Du hast Prioritäten...Tja, suchen oder neue kaufen.
Ich fühle mich grade seltsam. Das Festival am WE (Chaos Descends) habe ich nun gestrichen...und wofür...für Fussball.![]()
Aber es ist das erste Spiel der ersten Mannschaft in der Heimat seit langem und das will ich mir nicht entgehen lassen.
Du hast Prioritäten...![]()