Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.927
74.997
168
Hansestadt
Für mich ist das die verdeckte Ankündigung des Headliners WOA 2018 ;)

Die Bier-Pipeline ist der Headliner?o_O
Ich kann jedenfalls zu keiner halbwegs denkbaren Band auf den Headliner-Posten eine Verbindung herstellen.
OK, Joey DeMaio säuft ja immer Dosenbier auffe Bühne auf Ex und verschüttet etwa gleich viel...:D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Ich hatte ja insgeheim noch auf Iced Earth in Verbindung mit der Veröffentlichung ihrer neuen CD für den TBA Slot im Zelt gehofft (auch wenn es ehr unrealistisch war).

Bleibt die Hoffnung noch das Skyclad nach dem Hörnerfest für den TBA Slot auf der Wackinger bestätigt werden (Hoffnung auch ehr gering, da sie schon für die Winter Nights bestätigt sind und ich dann sowieso noch eine Überschneidung mehr hätte)

Aber wer könnte sonnst noch für die beiden Slots bestätigt werden???
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Morbid Angel müssen wegen Problemen mit dem Pass eines Bandmitglieds absagen. :(

Quelle: facebook Band page
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Bin stark dafür, dass Grand Magus auf die Hauptbühne gesetzt werden.

Ich würde auf dem Slot lieber Sacred Reich sehen. Dann würde die Überschneidung mit Emperor wegfallen. Außerdem haben sie das letzte mal schon auf einer Hauptbühne gespielt und sind von daher keine typische Zeltband. Grand Magus liegen für mich eigentlich perfekt, so parallel zum Mittelaltergefiedel von Saltatio Mortis. Eine Hauptbühne halte ich dann doch ein bisschen zu groß für die Band. Die spielen auch auf kleineren Festivals wie dem Breeze im Zelt.
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Wenn Sacred Reich auf die Faster kommen, könnte man ja auch Emperor mit Megadeth tauschen damit die Architects überschneidung wegfällt o_O Wäre in meinen Augen die sinnvollste Lösung... oder Children of Bodom buchen und Asp 15min kürzen :KO:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
dann bin ich der einzige der dann aufgrund der sacred reich vs dog eat dog überschneidung weint :D naja sind ja nunmal 2 unterschiedliche genres.. wobei sacred reich abends im Zelt nochmal geiler kommt glaube ich... wenn dann noch steaknummer acht gegen dogeat dog getauscht wird bin ich sogar glücklich :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Primal Fear, Tankard, Candlemass, Ross the Boss... ich hab da einige die ich gerne auf dem Slot hätte.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA