Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
...Zweifeln.Leute, die "Außergewöhnliches" leisten; am besten mit beschränkten Mitteln.
Was kannst Du besonders gut?

Und Du?
...Zweifeln.Leute, die "Außergewöhnliches" leisten; am besten mit beschränkten Mitteln.
Was kannst Du besonders gut?
ich glaub' zuhören kann ich auch ganz gut. Bin gut im kopfrechnen, mein Englisch ist ziemlich passabel, bis auf das Äußere find' ich mich ziemlich klasse....Zweifeln.Nach der Aussage anderer Leute kann ich gut zuhören und trösten. Und zeichnen, dichten, singen und mit Tieren umgehen. *mein Licht nicht untern Scheffel stell*
Und Du?
Nee, ich würde eher bumsen sagen...150 qm ungefähr....
Ist Sex das Wichtigste in einer Beziehung?....![]()
Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.Nee, ich würde eher bumsen sagen...
Was liegt heute noch so an bei Dir?
Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.
Bist du mit Beginn von Studium/Ausbildung/Berufstätigkeit auch weiter von deinem Heimatort weggezogen?
Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.
Bist du mit Beginn von Studium/Ausbildung/Berufstätigkeit auch weiter von deinem Heimatort weggezogen?
Rasenmähen und Gartenpflege.
Geht's noch in den Sommerurlaub?
Erst mit meinem aktuellen Job, vorher hab ich zu hause gewohnt...Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.
Ja, ins Memelland.Rasenmähen und Gartenpflege.
Geht's noch in den Sommerurlaub?
Ja, logo, A + B...Nein, ich bin absoluter Lokalpatriot.
Bist du gegen Hepatitis geimpft?
Ja...Nee, hab' eh nur sehr wenig Impfungen.
Wäre diese Impfung wichtig?
Nudeln mit Tomastensoße...Nee, hab' eh nur sehr wenig Impfungen.
Wäre diese Impfung wichtig?
Nein. Nur Festivals und Konzerte.Evtl. noch spontan im September. Kroatien oder Kanaren.
Frage steht.
Nudeln mit Tomastensoße...
F.S.