Running Order Update!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was hat sich den an der Night to Dismember geändert?
Und MAN! Jetzt überschneiden sich Emperor mit Sacred Reich vorher hat das perfekt gepasst! Mist!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Gut das man sich nun auch Dillinger Escape Plan ansehen kann, leider bleibts bei den schlimmen Überschenidungen: Ereb Altor - Emperor und Amarth - Walls of Jericho
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
Was hat sich den an der Night to Dismember geändert?
Und MAN! Jetzt überschneiden sich Emperor mit Sacred Reich vorher hat das perfekt gepasst! Mist!

Emperor - Sacred Reich finde ich auch äusserst schade :-(
Der Donnerstag war vorher eig. auch perfekt, aber auf den ersten Blick habe ich da jetzt auch keine mich betreffende Änderung gesehen

@Wattafack - walte deines Amtes, dann kann ich mehr meckern :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Die Slots wurden teilweise ein bisschen länger, teilweise sind sie dadurch auch ein bisschen gwandert.

Bei den Verschiebungen ist es natürlich Topfschlagen im Minenfeld, klar.

Was richtig cool wäre, wenn ihr die Änderungen dabeischreibt oder eine kleine Grafik dazu bastelt: Dann würde man nicht wie blöd suchen, ob sich was zu seinen (Un)gunsten verschoben hat :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Slots wurden teilweise ein bisschen länger, teilweise sind sie dadurch auch ein bisschen gwandert.

Bei den Verschiebungen ist es natürlich Topfschlagen im Minenfeld, klar.

Die Slots sind doch gar nicht länger geworden. Was erzählst Du denn da? Am Donnerstag habt Ihr zwei Slots um fünf Minuten verschoben und Freitag/Samstag einige durchgetauscht. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die Slots sind doch gar nicht länger geworden. Was erzählst Du denn da? Am Donnerstag habt Ihr zwei Slots um fünf Minuten verschoben und Freitag/Samstag einige durchgetauscht. :ugly:

Batushka wurden jetzt verlängert und vorher auch schon Acts. Der Vergleich bezieht sich nicht ausschließlich auf die Version davor, sondern auch auf die allererste.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ok, Sanctuary, Skull Fist und Grave Digger sind immer noch ein Problem. Sehr schade.