Running Order Update!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.558
24.467
128
32
Delmenhorst
Amon Amarth und Soilwork wurden getrennt :)
Da waren schon einige, die sich das gewünscht haben.
Prost
Jau und mit Primal Fear getauscht. Was mir leider gar nix nützt. Vorher : Primal Fear/Kreator/jbo und Amon Amarth/Soilwork. Jetzt : soilwork/j.b.o./Kreator und Amon Amarth/ Primal Fear. Echt schade aber wohl einfach pech.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.642
130
Jo, datt Primal Fear Problem hab ich auch. Zuerst gegen Kreator und jetzt gegen Amon Amarth. Kann man die nicht gegen Alice Cooper spielen lassen?
 

seefahrer

Member
30 Juli 2016
38
24
53
Moin, habe gerade festgestellt, dass das App-Update nicht nur alle Favoriten gelöscht hat. Es verhindert auch die Neuerstellung........
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Moin, habe gerade festgestellt, dass das App-Update nicht nur alle Favoriten gelöscht hat. Es verhindert auch die Neuerstellung........

Wenn du auf die Band klickst, dann kannst du auf der Beschreibungsseite die Band als Favorit hinzufügen. Ist natürlich umständlich, aber ein Work-Around bis es wieder klappt.

Zum Running-Order Update: Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr Amon Amarth und Soilwork getrennt habt! Das hätte ich schon sehr schade gefunden, wenn ich mich zwischen den beiden hätte entscheiden müssen :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Bei mir ist es auch so o_O
Lasst ihr das von Indern programmieren :D:D:D

Ey Leute,
so ein Bug geht gar nicht.
Ich weiß, ihr habt da jemanden neu eingestellt in der IT, aber....

Ziemliche Scheiße wenn alles weg ist.
Könnte kotzen.

Bin so sauer, dass ich ernsthaft darüber nachdenke Euch aus meiner Virtuellen Welt zu verbannen. :mad:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Der hat damit aber überhaupt nichts zu tun ;)
Das weiß ich doch.
Es geht mir auch ehr darum, dass scheinbar zu viel abzuarbeiten ist.
Und ich das generell in Unternehmen lieber auf die Schnelle mal was zusammen gestrickt wird anstatt die Zeit für Tests und eine gründliche Evaluierung zuzugestehen.

Ist halt ehr ein grundsätzliches Problem heutzutage, nur etwas das ich persönlich nicht unterstütze. (Zumindest, wenn ich merke, dass sich sowas häufiger "einschleicht".)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.071
5.516
118
Das weiß ich doch.
Es geht mir auch ehr darum, dass scheinbar zu viel abzuarbeiten ist.
Und ich das generell in Unternehmen lieber auf die Schnelle mal was zusammen gestrickt wird anstatt die Zeit für Tests und eine gründliche Evaluierung zuzugestehen.

Ist halt ehr ein grundsätzliches Problem heutzutage, nur etwas das ich persönlich nicht unterstütze. (Zumindest, wenn ich merke, dass sich sowas häufiger "einschleicht".)

Das ist in der Tat ein Problem. Microsoft lädt ja auch seit Jahren zu den größten Beta-Tests ein: Bei jedem neuen Windows :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ey Leute,
so ein Bug geht gar nicht.
Ich weiß, ihr habt da jemanden neu eingestellt in der IT, aber....

Ziemliche Scheiße wenn alles weg ist.
Könnte kotzen.

Bin so sauer, dass ich ernsthaft darüber nachdenke Euch aus meiner Virtuellen Welt zu verbannen. :mad:

Wer meckert, muss auch loben können....

Also ein großes Lob an die Jungs aus der IT.
Alle meine vor dem Update als Favoriten gekennzeichneten Bands erscheinen nach der letzten Aktualisierung wieder als solche markiert.
Ganz großes Kino, dass ihr das in der App nachgebessert habt.
Danke