SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, Schüssler-Salze. Da ich aber fast nie krank bin, nur selten...Nee, nich so gerne...
Benutzt du Homöopathie?
Läuft bei Dir Musik nebenher? Wenn ja, was?
Ja, Schüssler-Salze. Da ich aber fast nie krank bin, nur selten...Nee, nich so gerne...
Benutzt du Homöopathie?
Grade nicht weil Wizzi fernsiehtJa, Schüssler-Salze. Da ich aber fast nie krank bin, nur selten...
Läuft bei Dir Musik nebenher? Wenn ja, was?
Grade nicht weil Wizzi fernsieht
Hörst du auch lieber Mucke als die Glotze anhaben?
Ich habe gar keinen richtigen FernseherDafür Netflix und Amazon-Prime. (Als letztes American Gods geguckt. Kann ich nur empfehlen!)
Als du klein warst, was wolltest du werden wenn du erwachsen bist?
Lehrerin! Meine komplette Familie besteht aus Lehrern und Pädagogen also schien es ne gute Wahl zu sein. (Spoiler alert - It didn't happen)
Wann und wo hast du zum ersten mal Bier getrunken?
Bewusst auf der Klassenabschlußfahrt 10. Klasse nach Holland.Ich bin mir nicht mehr sicher. Das war entweder auf einem Wegefest aufm Campingplatz oder auf dem Kirschblütenfest. Wegefest erscheint mir aber logischer.
Wann hast du das erste mal Spirituosen getrunken?
Bewusst auf der Klassenabschlußfahrt 10. Klasse nach Holland.
Habe mir dann auch so einiges durch den Kopf gehen lassen
Rauchst Du? Wenn ja, Tagespensum?
Nein, ich habe noch nie geraucht.
Wie schaut das bei dir aus?
Habe einen Verdampfer, weil ich mit Rauchen aufhöre. Tolle Sache, aber in der Anschaffung je nach Gerät teuer (ca. 60 € bis 150 €). Das dazugehörige Liquid gibt es einmal ohne Nikotinzusatz oder mit Nikotinzusatz von schwach bis sehr stark. Wasserpfeifen mag ich nicht.Was hälst du von E-Zigaretten/Shishas?
Nein!Habe einen Verdampfer, weil ich mit Rauchen aufhöre. Tolle Sache, aber in der Anschaffung je nach Gerät teuer (ca. 60 € bis 150 €). Das dazugehörige Liquid gibt es einmal ohne Nikotinzusatz oder mit Nikotinzusatz von schwach bis sehr stark. Wasserpfeifen mag ich nicht.
Spielst du mit dem Gedanken eine E-Zigarette oder einen Verdampfer anzuschaffen?
Kurz vor Bier.Nein!
Wie spät ist es bei Dir?
Nein, habe kurz vor dem professinellen Tangokurs auf Bier trinken als Hobby umgeschwenkt.Kurz vor Bier.
Sind Sie ein leidenschaftlicher Tangotänzer?
Nein, habe kurz vor dem professinellen Tangokurs auf Bier trinken als Hobby umgeschwenkt.
Kannst Du tanzen?