Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ich versteh darunter ein Augustiner, also das Münchner Bier.
Hast du schon mal auf einem Berg gejodelt?

Nein, ich hab noch nie gejodelt..

Und Du?
Ich versteh darunter ein Augustiner, also das Münchner Bier.
Ja hab ich, aufm GipfelIch versteh darunter ein Augustiner, also das Münchner Bier.
Jo hab ich schon
Nein, ich hab noch nie gejodelt..
Und Du?
Nein, gar nicht. Aber ich käme mir dabei wohl albern vor, Jodeln ist mir einfach total fremd, das macht man hier oben nicht. Unser höchster Berg ist ja der Bungsberg... da lohnt das nicht.Ja hab ich, aufm Gipfel
Findest du das doof?
Ja, laut und falschNein, gar nicht. Aber ich käme mir dabei wohl albern vor, Jodeln ist mir einfach total fremd, das macht man hier oben nicht.
Singst Du gern?
Ich hab ca. 12 Jahre lang Akkordeonunterricht gehabt und kann wohl ein bischen spielen; Ausserdem hab ich mir ein bischen Gitarre beigebracht. Und ich konnte mal Blockflöte spielen.Ja, laut und falschAber nur wenn ich alleine bin
Spielst du ein Instrument?
Nein. Ich kann kein Instrument spielen und in meinem Alter fang ich jetzt nicht mehr so was an.Und Du?
Wenige Wolken am Abendhimmel. Es kühlt langam ab.Nein. Ich kann kein Instrument spielen und in meinem Alter fang ich jetzt nicht mehr so was an.
Wie sieht es jetzt wettertechnisch aus bei euch?
Alexandra Neldel.Wenige Wolken am Abendhimmel. Es kühlt langam ab.
Welchen Schauspieler würdest Du gern mal treffen?
alle 4 haben es jedenfalls mehrfach verdient...Wer sollte mal richtig die Fresse poliert bekommen? Erdogan, Putin, Assad, Trump oder alle 4?
Könnte man die nicht einfach alle zusammen einsperren? Die würden das doch vermutlich selber erledigen, so lieb, wie die sich haben.alle 4 haben es jedenfalls mehrfach verdient...
Wäre für diese 4 "krankenhausreif" die richtige Abreibung?
Geht für mich in Ordnung, so wie die jetzt ihre Koalition vereinbart haben.Wie findest Du das Wahlergebniss in Schleswig-Holstein?
Ist nicht das, was ich gewählt hab.Geht für mich in Ordnung, so wie die jetzt ihre Koalition vereinbart haben.
Meinst du, das passt?
Für das Würzen von Fleisch ja. Sonst viele andere noch...Hast Du ein Lieblingsgewürz?
Nein, ich grill kein Fleisch.Für das Würzen von Fleisch ja. Sonst viele andere noch...
Benützt du eine Marinade (fürs Fleisch) zum Grillen?