Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarieInSpace

Newbie
27 Juni 2017
7
0
16
31
Flensburg
Ich habe gar keinen richtigen Fernseher :D Dafür Netflix und Amazon-Prime. (Als letztes American Gods geguckt. Kann ich nur empfehlen!)

Als du klein warst, was wolltest du werden wenn du erwachsen bist?

MarieInSpace

Newbie
27 Juni 2017
7
0
16
31
Flensburg
Lehrerin! Meine komplette Familie besteht aus Lehrern und Pädagogen also schien es ne gute Wahl zu sein. (Spoiler alert - It didn't happen :D)

Wann und wo hast du zum ersten mal Bier getrunken?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.634
22.100
168
36
Lehrerin! Meine komplette Familie besteht aus Lehrern und Pädagogen also schien es ne gute Wahl zu sein. (Spoiler alert - It didn't happen :D)

Wann und wo hast du zum ersten mal Bier getrunken?

Ich bin mir nicht mehr sicher. Das war entweder auf einem Wegefest aufm Campingplatz oder auf dem Kirschblütenfest. Wegefest erscheint mir aber logischer.

Wann hast du das erste mal Spirituosen getrunken?

Strawman

21 März 2013
78.890
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin mir nicht mehr sicher. Das war entweder auf einem Wegefest aufm Campingplatz oder auf dem Kirschblütenfest. Wegefest erscheint mir aber logischer.

Wann hast du das erste mal Spirituosen getrunken?
Bewusst auf der Klassenabschlußfahrt 10. Klasse nach Holland.
Habe mir dann auch so einiges durch den Kopf gehen lassen :ugly::ugly::D

Rauchst Du? Wenn ja, Tagespensum?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was hälst du von E-Zigaretten/Shishas?
Habe einen Verdampfer, weil ich mit Rauchen aufhöre. Tolle Sache, aber in der Anschaffung je nach Gerät teuer (ca. 60 € bis 150 €). Das dazugehörige Liquid gibt es einmal ohne Nikotinzusatz oder mit Nikotinzusatz von schwach bis sehr stark. Wasserpfeifen mag ich nicht.

Spielst du mit dem Gedanken eine E-Zigarette oder einen Verdampfer anzuschaffen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.826
168
Hansestadt
Habe einen Verdampfer, weil ich mit Rauchen aufhöre. Tolle Sache, aber in der Anschaffung je nach Gerät teuer (ca. 60 € bis 150 €). Das dazugehörige Liquid gibt es einmal ohne Nikotinzusatz oder mit Nikotinzusatz von schwach bis sehr stark. Wasserpfeifen mag ich nicht.

Spielst du mit dem Gedanken eine E-Zigarette oder einen Verdampfer anzuschaffen?
Nein!

Wie spät ist es bei Dir?