Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Normalerweise beim Fahrradfahren, aber mein MP3Player ist kaputt, darum im Moment nicht.Nein. Erst morgen.
Benutzt du Kopfhörer?
Würdest Du eher auf dein Gehör oder das Sehen verzichten?
Normalerweise beim Fahrradfahren, aber mein MP3Player ist kaputt, darum im Moment nicht.Nein. Erst morgen.
Benutzt du Kopfhörer?
Gehör, Augenlicht ist wichtiger.Normalerweise beim Fahrradfahren, aber mein MP3Player ist kaputt, darum im Moment nicht.
Würdest Du eher auf dein Gehör oder das Sehen verzichten?
Nein. Bis jetzt noch nicht, außer Festivals.Hast Du im Sommer eine Reise geplant?
Auch nicht.Nein. Bis jetzt noch nicht, außer Festivals.
Und selbst?
Weiß ich nicht mehr, schon viel zu lange her.Wann warst Du das letzte Mal krank?
Richtig krank war ich schon ewig nicht. Vielleicht mal bissl erkältet, aber krank nicht.Weiß ich nicht mehr, schon viel zu lange her.
Und selbst?
Ein bischen. Aber nicht doll.Richtig krank war ich schon ewig nicht. Vielleicht mal bissl erkältet, aber krank nicht.
Ich bin total selten krank, seitdem ich in Lübeck arbeite, fast 8 Jahre, war ich vielleicht 5 Tage krankheitsbedingt nicht im Dienst...
Achtest Du bewusst auf Ernährung, Gesundheit etc.?
Ein bischen. Aber nicht doll.
Wie findest Du Schildkröten?
Die machen es einem vor, wie es richtig ist. Bewegen sich langsam und nicht viel und leben dafür ewig lang.
Wäre eine Schildkröte ein Haustier für dich?
Ja, aber vor großen Krokodilen, Waranen und Schlangen hab ich Angst.Auf jeden Fall!
Magst du Reptilien?
Nein, ich seh da nur zu wenig.Hast Du Angst im Dunkeln?
Nein. Hatte ich aber als ich klein(erNein, ich seh da nur zu wenig.
Und selbst?
Nein.Kennst Du den Film "Vaya con Dios - Und führe uns in Versuchung"?
Keine Ahnung, aber ich finde den sehr sehr schön.Nein.
Sollte ich?
Nicht nur einen, mehrere...Hast Du einen Lieblingsfilm?