Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.952
87.652
168
Hansestadt
Hähnchen Gordon Bleu mit Salat und Pommes

Habt ihr eine Kantine ind er das Essen wirklich gut schmeckt?
Wir haben eine Kantine. Das Essen ist ok, aber nichts Besonderes und mir bissl zu teuer. Ich esse mittags eh nur selten warm und bin dort deshalb eher selten anzutreffen.

Auf welche Band freust Du dich bei Deinen nächsten Konzerten am meisten?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Wir haben eine Kantine. Das Essen ist ok, aber nichts Besonderes und mir bissl zu teuer. Ich esse mittags eh nur selten warm und bin dort deshalb eher selten anzutreffen.

Auf welche Band freust Du dich bei Deinen nächsten Konzerten am meisten?

Sacred Reich :cool:

Weiße High/Midtop Sneaker - hui oder pfui?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Hm, sind ja in, denke ich. wenn sie Dir gefallen, dann los. Für mich sind die nix.

Boah ne, bloß nicht die aktuell angesagten, wirklich komplett weißen mit teilweiser so dicker Sohle wie bei Creepers. :ugly::Puke:
Schon so richtig 80er look, was die ganzen Thrasher halt als Treter hatten. :D

Magst Du Bikerboots?

Ja, gibt einige schicke Modelle.

Gürtel oder Hosenträger?

SAVA

4 Aug. 2014
93.952
87.652
168
Hansestadt
Boah ne, bloß nicht die aktuell angesagten, wirklich komplett weißen mit teilweiser so dicker Sohle wie bei Creepers. :ugly::Puke:
Schon so richtig 80er look, was die ganzen Thrasher halt als Treter hatten. :D

Ja, gibt einige schicke Modelle.

Gürtel oder Hosenträger?
Ganz klar Hosenträger. Am besten so dicke fette Deutschland-Dinger...:ugly:

Trinkst Du gerne Bier?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dunkelblond und viel grau ist auch schon drin... Weißte doch...;)

Magst Du gefärbte Haare?
Ich weiß zwar deine Haarfarbe, aber nicht, wer auf die Frage antworten wird. ;)

Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Bunte Haare sind oft cool, aber stehen nicht jedem, man muss halt wissen, welche Farbe(n) einem stehen und wie das sich auf den Gesamteindruck auswirkt. Wenn man sich die Haare färbt, um zu verstecken, dass man grau wird, dann ist das manchmal schick, oft ("erblondete"Frauen", mahagonirote Kurzhaarfrisur) eher peinlich.

Magst Du deine Haare?