Schließfächer beim W:O:A 2017 - jetzt mieten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
Durch den Standortwechsel auf dem Campground bzw. auf die Außenseite, sind sie leider gänzlich uninteressant geworden.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
:confused: Haben sich die Standorte geändert?

Ich lese da "Eingang Wacken Center/Party Stage" und am "Eingang Wacken Plaza/Bullhead City", sind die Positionen 2017 andere, als noch 2016?
 

Doppelkeks

Newbie
17 Juni 2016
13
1
48
:confused: Haben sich die Standorte geändert?

Ich lese da "Eingang Wacken Center/Party Stage" und am "Eingang Wacken Plaza/Bullhead City", sind die Positionen 2017 andere, als noch 2016?

Das haben wir uns auch gefragt. Wir wollten gerade eine buchen und sind verwirrt. Die Boxen stehen also wieder vor der Taschen-/Bändchenkontrolle für das eigentliche Festivalgelände (Metalmarket)?
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo,
laut Beschreibung sind die Standorte beim Wacken 17 wieder da wo sie 16 erstmals waren. Ist das so Richtig oder habt ihr was verändert ?
Hatte letztes Jahr mein Fach vor dem Eingang Wacken Center auf der Metal Market Party Stage Seite. Da im WOA Forum einige geschrieben hatten, dass was verändert wurde, sind jetzt manche verwirrt und haben noch nicht gebucht, Ich habe da geschrieben, dass ich bei Euch anfrage und dass dann dort mitteile. Von daher wäre eine schnelle Antwort super ,

Gruß


Ich habe grad mal diese Anfrage an den Betreiber Big Box Berlin geschickt, da laut Beschreibung und Buchung die Standorte gleich sind.
Werde dann berichten.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Doppelkeks

Newbie
17 Juni 2016
13
1
48
*** Servicepost ***

Aktuell verfügbare Schließfächer, 26.06.2017, 15:45 Uhr
Größe M, Wacken Center: 616
Größe M, Wacken Plaza: 694
Größe L, Wacken Center: 72
Größe L, Wacken Plaza: 203
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo,
laut Beschreibung sind die Standorte beim Wacken 17 wieder da wo sie 16 erstmals waren. Ist das so Richtig oder habt ihr was verändert ?
Hatte letztes Jahr mein Fach vor dem Eingang Wacken Center auf der Metal Market Party Stage Seite. Da im WOA Forum einige geschrieben hatten, dass was verändert wurde, sind jetzt manche verwirrt und haben noch nicht gebucht, Ich habe da geschrieben, dass ich bei Euch anfrage und dass dann dort mitteile. Von daher wäre eine schnelle Antwort super ,

Gruß


Ich habe grad mal diese Anfrage an den Betreiber Big Box Berlin geschickt, da laut Beschreibung und Buchung die Standorte gleich sind.
Werde dann berichten.
Gruß

Habe gerade die Antwort erhalten, dass aktuell wegen der Standorte davon ausgegangen wird, dass es bei den Standorten wie 2016 bleibt. Daher sind auch diese bei den Buchungen auswählbar.
Die nette Dame wollte aber nochmal beim Veranstalter nachfragen, ob sich daran noch etwas ändert. Ich werde das dann hier weitergeben,
Gruß