Schließfächer beim W:O:A 2017 - jetzt mieten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Kein Plan. Aber wenn Du drauf baust, dass noch was da sein soll, warum reservierst Du Dir nicht eins?
Spontankäufer müssen sich eben auch damit abfinden, wenn mal das Objekt der Begierde vergriffen ist.

Ich baue da nicht drauf. Ich weiß nicht mal, ob ich eins brauchen werde. Normalerweise habe ich mein Handy auf Festivals ausgeschaltet im Auto. Normalerweise bin ich aber nicht 1 Woche auf nem Festival. Also sollte ich vor Ort feststellen: Ich will mein Handy mit mir rumschleppen und es in gesicherter Umgebung laden wollen oder halt die Camera meiner Frau, würde es mich halt interessieren, ob man sich spontan vor Ort noch eins mieten kann.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich baue da nicht drauf. Ich weiß nicht mal, ob ich eins brauchen werde. Normalerweise habe ich mein Handy auf Festivals ausgeschaltet im Auto. Normalerweise bin ich aber nicht 1 Woche auf nem Festival. Also sollte ich vor Ort feststellen: Ich will mein Handy mit mir rumschleppen und es in gesicherter Umgebung laden wollen oder halt die Camera meiner Frau, würde es mich halt interessieren, ob man sich spontan vor Ort noch eins mieten kann.

Ich weiß gar nicht, ob man das vorher so sagen kann. Vielleicht kannst Du bei den Big Box-Leuten selber mal nachfragen, wie das erfahrungsgemäß ist. Ich weiß nämlich nicht, ob die Wacken-Leute diese Info überhaupt bekommen. Ist ja ne beauftragte Firma, die alles selber abwickelt.

Erzähl uns was neues :o

:ugly:

Manchmal labere ich auch keinen Stuss! :ugly:
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Jetzt kam die finale Antwort von safeboxen wegen meiner Anfrage zu den Standorten :

Hallo,

die BOXen stehen wie kommunizert - jedoch nicht direkt an den Eingängen, sondern ca. 100 Meter weit von entfernt.

Liebe Grüße
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Das war zumindest an der Seite Wacken Center , Metal Market Party Stage so. Auf der anderen Seite weiß ich es nicht, da ich mein Fach auf dieser Seite hatte,
Gruß