Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.965
22.577
168
36
Eine großartige Band, die sich als Gast mal eben Angus Young auf die Bühne holt. Zusammen mit Slash stehen die wohl beiden besten Gitarristen der Welt auf der Bühne und sägen alles kurz und klein!!

John Petrucci zuckt nichtmal mit der Augenbraue. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
waah, das ist langsam echt nervig! :mad::mad::mad:
Können die ihre Probleme endlich mal in den Griff kiriegen? Oder hat jemand die Leitung angebaggert?

Und wenn ich wüsste obs der PC, das Kabel oder der Router ist.......

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ah, ben, Glückwunsch!

Joa, ich hoffe dass ich in der richtien Prüfung in eineinhalb Wochen 14-15 Punkte schaff, aber 13 sind schon nicht schlecht. Ich muss halt mehr lernen. :rolleyes:

Das ist aber so weit weg. :o Und gibt keine Berge dort :o

Genau, keine Berge, nur sympatische kleine Hügel. :) Da kann man was vom (grauen, wolkenverhangenen) Himmel sehen! Gut gegen spontane Klaustrophobie, wenn man in den Bergen einfach überall nur Berge sieht, auch wenn man nach oben guckt. :o Und sooo weit ist das auch wieder nicht, Deutschland ist letztlich ein relativ kleines Land. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau, keine Berge, nur sympatische kleine Hügel. :) Da kann man was vom (grauen, wolkenverhangenen) Himmel sehen! Gut gegen spontane Klaustrophobie, wenn man in den Bergen einfach überall nur Berge sieht, auch wenn man nach oben guckt. :o Und sooo weit ist das auch wieder nicht, Deutschland ist letztlich ein relativ kleines Land. :o

Aber bei euch da droben ist halt alles nunmal viel zu flach. :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Dann setz dich mal innen Zuch, und gondel hier gaaanz nach unten :o