Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, ziemlich selten, nur noch einmal alle 2 Wochen...

Wenn es ein ganz besonderes Konzert ist, dann ja. Würde da ruhig machen und nix trinken, dann geht das schon...:)

Warum haben wir hier oben eigentlich keinen Feiertag heute, das ist doch ungerecht?

Das habe ich auch noch nie verstanden... :confused:
In Bayern gibt's auch noch zusätzlich Mariä Himmelfahrt. Den will ich auch! :)

Habt ihr vielleicht dafür an einem anderen Tag frei? Buß- und Bettag vielleicht, oder so?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.494
88.529
168
Hansestadt
Das habe ich auch noch nie verstanden... :confused:
In Bayern gibt's auch noch zusätzlich Mariä Himmelfahrt. Den will ich auch! :)

Habt ihr vielleicht dafür an einem anderen Tag frei? Buß- und Bettag vielleicht, oder so?
Nein, den haben die Sachsen frei. wir haben nicht mal den Reformationstag frei, außer dieses Jahr, wegen 500 Jahre Reformation.

Trinkst Du heute noch ein Gläschen Bier, Wein oder Schnaps?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nur noch am Wochenende, abends.
Unter der Woche gar nichts mehr.

Wie ist das bei dir?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel :ugly:
Bis auf wenige Ausnahmen trinke ich fast täglich zum Abendbrot ein Bierchen. Manchmal am Wochenende Rotwein und wenn eine Party ansteht auch mal einen Havanna.

Achtest du auf eine ausgewogenen Ernährung?