2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Kiel (ich bezweilfe ja, dass wir Der Echte Norden sind, aber wohlfühlen kann man sich hier in SH schon)Ich wohne dort - im Voralpenland
wo wohnst du?
Wo würdest du am liebsten wohnen?
Zuletzt bearbeitet:
Kiel (ich bezweilfe ja, dass wir Der Echte Norden sind, aber wohlfühlen kann man sich hier in SH schon)Ich wohne dort - im Voralpenland
wo wohnst du?

Absolut. Jetzt um 17:02 Uhr noch 28° und kein WindIst es bei dir auch so heiß draußen?
Absolut, so kann man es in Australien z.B. auch bei 35°C und Sonne satt gut aushalten. Aber Sonnencreme sollte man nicht vergessen.Absolut. Jetzt um 17:02 Uhr noch 28° und kein Wind
Findest du, dass Hitze mit Wind viel erträglicher ist?
Nein. Gibt's bei uns nicht.Gibt es bei Dir auch ein Volksfest wie die Kieler Woche, wo jede Menge coole Bands für lau spielen?
Keine Ahnung, wüsste nicht.Nein. Gibt's bei uns nicht.
Gibt es bei euch auch ein Kinderfest mit Umzug kurz vor den Sommerferien?
Keine Ahnung, wüsste nicht.
Hast Du heute Feiertag und wenn ja, was unternimmst Du heute?

Wahrscheinlich meinen Garten auf Vordermann bringen.1. Ja.
2. Keine Ahnung. Mich freuen, dass ich Feiertag hab'.
Was würdest du unternehmen, wenn du heute Feiertag hättest?
Ich mach mir ehrlich gesagt keine Birne bzgl. Terror. Ich hab meist gute Laune und versuche Spaß zu haben.Wahrscheinlich meinen Garten auf Vordermann bringen.
Mit welchem Gefühl im Bauch besuchst du bei der aktuellen Gefährdungslage Großveranstaltungen wie Kieler Woche, W:O:A oder ähnlichß
Wahrscheinlich meinen Garten auf Vordermann bringen.
Mit welchem Gefühl im Bauch besuchst du bei der aktuellen Gefährdungslage Großveranstaltungen wie Kieler Woche, W:O:A oder ähnlichß

Nein!Mit einem sehr, sehr schlechten.
Ist leider so.
Wäre es vernünftiger, solche Veranstaltungen zu meiden?
Nein!
Frage steht!

ich würde trotzdem hingehen, knallen kanns überall, egasl ob es gesichert ist, oder nicht. ich würde mir aber eher ( z.b. bei konzis) die secus ansehen, wie die ihre arbeit macht.
wenn du am samstag eine sportliche prüfung hast, würdest du freitag abends trotzdem auf ein konzi gehen, daß du schon immer sehen wolltest?

Oh, ziemlich selten, nur noch einmal alle 2 Wochen...Nochmal: Mit einem sehr, sehr schlechten.
Ist leider so.
Wie oft gießt du deine Pflanzen?
ich würde trotzdem hingehen, knallen kanns überall, egasl ob es gesichert ist, oder nicht. ich würde mir aber eher ( z.b. bei konzis) die secus ansehen, wie die ihre arbeit macht.
wenn du am samstag eine sportliche prüfung hast, würdest du freitag abends trotzdem auf ein konzi gehen, daß du schon immer sehen wolltest?