Jackel
W:O:A Metalgod
Also wenig ist das nichtFalls Festivals als 1 zählen, komme ich auf ca. 20
Findest Du das viel?

Bist du viel mitm Auto unterwegs?
Also wenig ist das nichtFalls Festivals als 1 zählen, komme ich auf ca. 20
Findest Du das viel?
Nein. Nicht mehr. Vor ein paar Jahren waren es schon einige Km, allerdings bei weitem nicht so viel wie bei dir.Bist du viel mitm Auto unterwegs?
Etwa 15.000 Km, je nachdem wie viele Festivals und Konzerte ich besuche. Dies Jahr werden es wohl etwas mehr...Nein. Nicht mehr. Vor ein paar Jahren waren es schon einige Km, allerdings bei weitem nicht so viel wie bei dir.
Wieviel Km fährst du so in etwa im Jahr?
Ja. Hab das mal versucht, weiter zurück zu kommen als zu meinen Großeltern väterlicherseits. Keine Chance, wurde von der entsprechenden Gemeinde geblockt, da angeblich alles davor verbrannt wäre. Es hat aber bei Nachforschungen nie gebranntInteressierst Du dich für Ahnenforschung?
Nö.Ja. Hab das mal versucht, weiter zurück zu kommen als zu meinen Großeltern väterlicherseits. Keine Chance, wurde von der entsprechenden Gemeinde geblockt, da angeblich alles davor verbrannt wäre. Es hat aber bei Nachforschungen nie gebrannt
Ist dir so etwas auch schon untergekommen?
Bund. Spezialeinheit.Bund oder Zivi?
Panzeraufklärer...Bund. Spezialeinheit.
Wo hast du dich rumgetrieben?
Ja. Würde gern einen Teil vom Jakobsweg bis Santiago de Compostela machen, so mit ca. 200 Km und 8 bis 10 Tage.Schonmal überlegt pilgern zu gehen?
Ja....ich will eigentlich schon lange mal sowas machen....Ja. Würde gern einen Teil vom Jakobsweg bis Santiago de Compostela machen, so mit ca. 200 Km und 8 bis 10 Tage.
Würdest du mitgehen?
Kaffee, O-saft, Ei, Brötchen mit Mett, Leberwurst, Nutella und Käse.Ja....ich will eigentlich schon lange mal sowas machen....
Was hast du heute gefrühstückt?
Eigentlich schon, nur nicht gerade alles zusammen auf dem Brötchen...Findest du das ok?
relaxen und nachher Formel 1 guckenEigentlich schon, nur nicht gerade alles zusammen auf dem Brötchen...
Was hast du heute noch vor?
Formel 1 ist für mich ein Muss, da ich kein großer Fußballfan bin (außer WM, EM usw.)relaxen und nachher Formel 1 gucken
und Du?
Nö, ich war saufen...Formel 1 ist für mich ein Muss, da ich kein großer Fußballfan bin (außer WM, EM usw.)
Hast du gestern Fußball (WM-Quali) geschaut?
Hat ja fast jeder zweite inzwischen; das nehm' ich gar nicht mehr so wahr.Nö, ich war saufen...
Gehen Dir diese Fußballer mit voll tattoowierten Unterarmen auch auf den Kranz?