Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.034
- 68.046
- 158
Nein.....Keine Probleme damit - den ganzen Tag einwandfrei.
Hast du auch sonst Probleme mit dem Internet?
Guckst du jeden Tag Nachrichten?
Nein.....Keine Probleme damit - den ganzen Tag einwandfrei.
Hast du auch sonst Probleme mit dem Internet?
Natürlich. Ist ne Marotte von mir. Manchmal sogar mehrmals täglich und in verschiedenen Sendern.Guckst du jeden Tag Nachrichten?
Zwangsläufig kriege ich alles mit durch meine App....Nachrichten guck ich nicht immer.....Zeitung lese ich nicht mehr.Natürlich. Ist ne Marotte von mir. Manchmal sogar mehrmals täglich und in verschiedenen Sendern.
Und bei dir?
Doch, vermutlich etwa jeden zweiten Tag.Ja, leider.
Du nicht?
Gut Frage. Hm, ich bin zumindest nicht unglücklich und würde mich eher als zufrieden bezeichnen...Doch, vermutlich etwa jeden zweiten Tag.
Bist Du gerade glücklich?
14°C , kühl, windig aber (noch) trocken.Gut Frage. Hm, ich bin zumindest nicht unglücklich und würde mich eher als zufrieden bezeichnen...
Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?
Gut, war ja bekanntlich auf dem Rock Hard Festival...14°C , kühl, windig aber (noch) trocken.
Wie hast du Pfingsten verbracht?
Gut, war ja bekanntlich auf dem Rock Hard Festival...
Dein nächstes musikalische Event, das Du besuchst?
Mal schauen, denke, ich mach so ca. 15:45 Uhr Schluss.Vermutlich kommenden Montag Raven und Hirax in Osnabrück. Wenn sich denn ein, zwei Mitstreiter finden.
Wann hast du heute Feierabend?
VVermutlich kommenden Montag Raven und Hirax in Osnabrück. Wenn sich denn ein, zwei Mitstreiter finden.
Wann hast du heute Feierabend?
Überstunden sind das quasi nicht bei mir. Ich habe ein Arbeitszeitkonto, wo ich bis zu 40 Std plus oder minus haben kann, ohne, dass es jemanden interessiert... Aktuell sind ca. 30 Std drauf...V
20:30 Uhr
Wie viele Überstunden hast du momentan?
Mal schauen, denke, ich mach so ca. 15:45 Uhr Schluss.
Hast Du Gleitzeit und kannst (in einem gewissen Zeitrahmen) kommen und gehen, wie Du magst?
NeinMal schauen, denke, ich mach so ca. 15:45 Uhr Schluss.
Hast Du Gleitzeit und kannst (in einem gewissen Zeitrahmen) kommen und gehen, wie Du magst?
Es gibt bei uns eine Art Präsenzzeit, da aber viele Klienten nicht richtig planbar sind oder nur außerhalb dieser Zeiten anzutreffen sind, arbeitet man eigentlich immer mal auch davor/danach.
Arbeitest du im Schichtdienst?
Nein
Kannst du mir 5 Bands empfehlen die ich mir unbedingt mal anhören sollte?