Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.046
158
Natürlich. Ist ne Marotte von mir. Manchmal sogar mehrmals täglich und in verschiedenen Sendern.

Und bei dir?
Zwangsläufig kriege ich alles mit durch meine App....Nachrichten guck ich nicht immer.....Zeitung lese ich nicht mehr.

Siehst du viel fern?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Mal schauen, denke, ich mach so ca. 15:45 Uhr Schluss.

Hast Du Gleitzeit und kannst (in einem gewissen Zeitrahmen) kommen und gehen, wie Du magst?

Es gibt bei uns eine Art Präsenzzeit, da aber viele Klienten nicht richtig planbar sind oder nur außerhalb dieser Zeiten anzutreffen sind, arbeitet man eigentlich immer mal auch davor/danach.

Arbeitest du im Schichtdienst?

SAVA

4 Aug. 2014
94.532
88.622
168
Hansestadt
Hier läuft es gerade etwas chaotisch...:o

Es gibt bei uns eine Art Präsenzzeit, da aber viele Klienten nicht richtig planbar sind oder nur außerhalb dieser Zeiten anzutreffen sind, arbeitet man eigentlich immer mal auch davor/danach.

Arbeitest du im Schichtdienst?

Nein, sowas gibt's bei uns im Amt nicht...;)

Nein

Kannst du mir 5 Bands empfehlen die ich mir unbedingt mal anhören sollte?

Ja, ich weiß nur nicht, ob Du die nicht schon kennst:

- The Night Flight Orchestra
- Night Demon
- Satan's hallow
- Monument
- Ancillotti

Deine absolute Lieblingsband?

• Like
Reaktionen: Zachia