Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Magst Du James Bond-Filme?
Hab die ersten mit Sean Connery gerne gesehen und die neueren mit Daniel Craig. Da wurde ein Teil bei uns in der Nähe gedreht (Seebühne Bregenz). Gewohnt haben die während der Drehzeit im nahen Dornbirn im Hotel Nähe Autobahn. Das war alles ein Paradies für Gaffer.

Kommt es bei euch mitunter vor, dass da Kino- oder TV-Filme gedreht werden?

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Hab die ersten mit Sean Connery gerne gesehen und die neueren mit Daniel Craig. Da wurde ein Teil bei uns in der Nähe gedreht (Seebühne Bregenz). Gewohnt haben die während der Drehzeit im nahen Dornbirn im Hotel Nähe Autobahn. Das war alles ein Paradies für Gaffer.

Kommt es bei euch mitunter vor, dass da Kino- oder TV-Filme gedreht werden?
War 'ne Zeitlang ziemlich häufig der Fall. Das Team der ZDF-"Küstenwache" hatte bei uns ihren Stützpunkt. Da wurde auch ab und zu an meinem Arbeitsplatz im Jachthafen gedreht. Mittlerweile ist die Sendung aber eingestellt worden.

Bist Du ein Langschläfer?

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
War 'ne Zeitlang ziemlich häufig der Fall. Das Team der ZDF-"Küstenwache" hatte bei uns ihren Stützpunkt. Da wurde auch ab und zu an meinem Arbeitsplatz im Jachthafen gedreht. Mittlerweile ist die Sendung aber eingestellt worden.

Bist Du ein Langschläfer?
Früher ja, seit einigen Jahren nicht mehr, ich habe einen sehr gestörten Schlafrythmus. Meist schlaf ich sehr spät ein und bin aber auch sehr früh wieder wach!

Hast du einen gesunden Schlafrythmus?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Früher ja, seit einigen Jahren nicht mehr, ich habe einen sehr gestörten Schlafrythmus. Meist schlaf ich sehr spät ein und bin aber auch sehr früh wieder wach!

Hast du einen gesunden Schlafrythmus?
Eigentlich ja, meine innere Uhr tickt recht ordentlich...

Hast Du am Wochenende etwas besonderes vor oder spannst Du nur aus?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Keine Ahnung, kommt auf's Wetter an. Wenn schlecht, dann Hausarbeiten (Frauchen muss arbeiten), wenn gut, dann Bäumchen fällen.

Was hast du so vor?
Bin wie gewöhnlich am Wochenende mit meiner Kleinen und +1 auf einem Reitturnier. Dies Wochenende nur Samstag, Sonntag ist frei - noch :D

Wenn du etwas vorhast, lässt du dir durch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen?