Metal Bash 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.654
128
Ich hab' auch schon was im Gange, bin ja nicht unser Fahrer :D:D:D
Hört sich gut an.
Meine bessere Hälfte muss leider als Nicht-Mitglied (sowieso, ich meine aber jetzt im Forum :D) mit zum Forumsbier.
Sie hat das nicht so gerne, wenn ich mich mit fremden Männern treffe. :D
Ne, Quatsch, ich kann sie da nicht einfach stehenlassen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Hört sich gut an.
Meine bessere Hälfte muss leider als Nicht-Mitglied (sowieso, ich meine aber jetzt im Forum :D) mit zum Forumsbier.
Sie hat das nicht so gerne, wenn ich mich mit fremden Männern treffe. :D
Ne, Quatsch, ich kann sie da nicht einfach stehenlassen.
Mein Bruder ist auch nicht im Forum aktiv, aber der drückt sich immer schon auf Wacken vorm Forumstreffen, diesmal muss er mit...:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Dir auch in Bremen.

War nice to meet you all.
Gute Nacht, kommt gut heim.

Ja, alles geklappt, Party gemacht bis kurz nach 1 Uhr heute nacht, ein paar Stunden im Auto abgelegt (Brüderchen schon wesentlich eher); und um halb vier sind wir nach Lüneburg gefahren, war schon fast hell, als wir da waren. :)
Hat geklappt mit dem heimkommen, Danke!
Der Rest ist hoffentlich auch heil zurück gekommen.
War eine ziemlich feuchte Angelegenheit gestern und geregnet hat's auch.

:D:D:D

Aber wir haben nicht mehr getrunken, als reinging :o

:D:D:D