Metal Bash 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Nicht dein Ernst, dass Fussi vor guter Mucke und (zumindest teilweise) netten Leuten geht.
Und was zum Hänker ist Bremen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Der Holsten Ritter und ich haben uns auf dem Metal Hammer Paradise gesehen, aber kennen ist zuviel gesagt :D

Kutte mit Maiden Backpatch und höchstwahrscheinlich Amon Amarth Jomsviking-Shirt. :)
Aber auch sonst dürfte ich schwer zu übersehen sein. :D:D
Ok, da sollte ich auch schon wach sein.
Erkennungszeichen ist ok, ich werde dann am Bierstand leise Helga vor mich hin säuseln, bis mich jemand zurück anschreit.

Ggfs. löse ich mich von einem bärtigen, glatzköpfigen Hühnen und seinem Nachwuchs.
Ich bin dann das kurzhaarige Hemd, welches bei zu viel Wind über den Acker geweht wird.
Naja, wenn wir bis dahin eine Uhrzeit ausgemacht haben, sollte das einigermassen klappen.
Also ne 2,15 m große Transe und Gollum auf 1.5 qm zusammen stehend sollten sich finden lassen.
:ugly::ugly::ugly:

Ich werde euch das mal einfach machen und mein Fortarock-Shirt von 2015 anziehen, headliner war damals Slipnot.
Davon werden dort nicht viele rumlaufen. Hatte ich zwar letztes Jahr dort auch an, aber da wird sich wohl kaum einer dran erinnern.
Ansonsten, 1,80m gross, relativ kräftig gebaut, wo noch vorhanden, kurze Haare, lange Koteletten und "Rund-um's-Maul-Bart".
Je nach Witterung könnte ein BS Kapu im Spiel sein.

Ich denke das sollte schon irgendwie klappen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Nicht dein Ernst, dass Fussi vor guter Mucke und (zumindest teilweise) netten Leuten geht.
Und was zum Hänker ist Bremen.
Hast ja recht.
Aber über 35 Jahre Stadion kann ich dann doch nicht leugnen ;)
Und ich habe dieses Jahr noch über 20 weitere Veranstaltungen (Festival/Konzert):D
Und euch Banausen werde ich schon noch kennenlernen :angel:
Und Mutz macht geile Mucke ;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Hast ja recht.
Aber über 35 Jahre Stadion kann ich dann doch nicht leugnen ;)
Und ich habe dieses Jahr noch über 20 weitere Veranstaltungen (Festival/Konzert):D
Und euch Banausen werde ich schon noch kennenlernen :angel:
Und Mutz macht geile Mucke ;)
Ich wünsche dir jedenfalls Viel Spaß!!!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Ist das keine Uhrzeit? oder kommst du erst später?
Habe das gerade mal gegoogelt,
.......ist ne Uhrzeit! :D
Aber ich hatte schon gesagt, dass ich noch nicht genau weiß, wann ich dort bin.
Eigentlich wollte ich schon um halb eins die Los Bastardos Finlandese sehen, aber sicher ist das nicht.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
@ strawman
Aber auch sonst dürfte ich schwer zu übersehen sein. :D:D

Jetzt habe ich es verstanden!!!!
strawman-636x310.jpg


:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman